sonntag_morgen
- 628
- 2
- 1446
Zitat von aequum:Mein Reden... deshalb ja meine Annahme das er in irgendeiner Form krank, mindestens aber Verhaltensgestört ist.
Zitat von Kamikazediebin:Habe auch nochmal versucht an seine Vernunft und Erwachsensein zu appellieren, dass die Kinder das wichtigste sind und dass es das A und o ist, dass es denen gut geht.
Kam als Antwort, ob es dann irrelevant ist ob es ihm gut geht bzw wie es ihm geht und ich dachte nur, das kann echt nicht sein Ernst sein, dass er allen ernstes seinen egotrip weiterfährt und verteidigt und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Wie als hätte er Scheuklappen auf.
Zitat von Kamikazediebin:Das dachte ich halt wirklich, dass man einfach von Beziehung zu co parenting rutscht bzw dass wir das definitiv so können.
Zitat von Kamikazediebin:Kuschen damit man nicht blöd behandelt wird.
Dazugehörigkeitsgefühl
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:und im Mittelpunkt steht wieder er, der Arme. Obwohl man sich eigentlich Sorgen um dich als Kindsmutter machen müsste, die wieder auf die Beine zu kommen hat.
Zitat von thegirlnextdoor:
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wenn du schon sagst, er hat grundsätzlich fast alles mit sich alleine ausgemacht - also jenseits wirklich privater Gedanken, die natürlich jeder Mensch hat...
Dann war es keine enge Verbindung.
Zitat von aequum:Dein NM ist offensichtlich krank oder zumindest verhaltensgestört.
Zitat von aequum:dass es ein oder zwei Jahre dauern wird, bis sich Dein NM, wenn überhaupt, wieder in den Griff bekommen wird.
Zitat von aequum:Ob ich ihm im Umgang überhaut trauen würde und mich auf ihn verlassen könnte, muss ich leider beides mit einem klaren NEIN beantworten.
Zitat von Tilly:euch hat er sich auch keine Gedanken gemacht.
Zitat von sonntag_morgen:einfach sehr egozentrisch.
Zitat von Payne:Stellt Abstand her und es gibt nicht unnötig Druck auf'm Kessel.
Zitat von Ayaka:Starte endlich den Entzug und hör auf ihm das Händchen zu halten
Zitat von Fee-münchen:Grenz dich bitte endlich ab.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber irgendwie ist halt echt kompletter Schalter umgedreht und was früher wichtig war, seine kinder, sind halt wie ausradiert.
Zitat von Kamikazediebin:Entweder hab ich da vorher die Augen vor verschlossen oder es brach halt jetzt komplett hervor
Zitat von Kamikazediebin:Meinst du echt so lange? Ich hab gehofft dass gibt sich innerhalb eines halben Jahres..
Zitat von Kamikazediebin:Naja das ist seine Strategie, die fährt er bei seiner Familie oder im Freundeskreis genauso. Nicht reden sich verkrümeln tagelang und dann irgendwann wieder raus kommen und so tun als wäre alles Normal, das macht seine komplette Familie so
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:wahrscheinlich einfach weil ich immer noch meine Kack Erwartungen und wie ich mich verhalten würde auf ihn Münze.
Zitat von Kamikazediebin:Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber irgendwie ist halt echt kompletter Schalter umgedreht und was früher wichtig war, seine kinder, sind halt wie ausradiert.
Zitat von Kamikazediebin:Meinst du echt so lange? Ich hab gehofft dass gibt sich innerhalb eines halben Jahres..
Zitat von Kamikazediebin:Den Gedanken hatten ich und meine Mutter auch schon. Dass er aktuell gar nicht fähig ist adäquat zu agieren und zu versorgen. Mein Sohn fängt quasi direkt auf seinem Arm an zu weinen und meine Tochter, die früher ein absolutes Papakind war, ist überhaupt nicht mehr Freudestrahlend sondern desinteressiert bei ihm.
Zitat von Fee-münchen:Dafür musst du aber aus der Partnerrolle raus. Du bist defacto nicht mehr seine Partnerin.
Zitat von aequum:Und doch trifft mich der Satz einfach bis ins Mark. Unglaublich einfach ️ als würde ich hätte ich mich die ganze Zeit mit Umzug und so weiter beschäftigt und dann so die bittere Erkenntnis.
Zitat von aequum:Manche finden gar nicht mehr zurück, zu ihrem alten Ich.
Zitat von aequum:So verhält sich doch kein erwachsener Mann, Ehemann und Vater.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:So verhält sich doch kein erwachsener Mann, Ehemann und Vater
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Nee und vor allem nicht über einen längeren Zeitraum als 1-2 Tage wo man noch sagen kann Ausreisser..
Zitat von Kamikazediebin:Das hoffe ich nicht für ihn. Er wirkt als wäre er einfach 10 Jahre Gealtert im Januar
Zitat von Kamikazediebin:Nee und vor allem nicht über einen längeren Zeitraum als 1-2 Tage wo man noch sagen kann Ausreisser..