Ayaka
- 3895
- 2
- 10622
Zitat von Kamikazediebin:.ich fühl mich tatsächlich schuldig, dass ich das so in die Welt getragen habe und er deshalb so krass böse plötzlich auf mich ist, weil ihm das auf der Arbeit auf die Füße fällt bzw er sich rechtfertigen muss
Tilly
Zitat von Sitamun:Er hat das Ergebnis seiner Entscheidungen.
Und ich bitte dich inständig, deine Kinder an erste Stelle zu stellen und dem Kerl sein Verhalten nicht mehr durchgehen zu lassen.
Das ist deine Pflicht. Schütze deine Kinder.
Zitat von Wollie:Schütze deine Kinder......oberste Pflicht.
Und hör dir sein Gejammer nicht mehr an, lass es da wo es hingehört. Zu ihm. Und auch die Verantwortung da lassen, wo sie hingehört.
Zitat von thegirlnextdoor:Sein Verhalten ist unterste Schublade. Er klingt wie ein kleines Kind,
Zitat von thegirlnextdoor:von dem Gedanken frei machen, dass ihr JETZT gleich wieder beste Freunde und super Co-Parents sein müsst!
Zitat von thegirlnextdoor:Davon abgesehen ist sein Verhalten den Kindern gegenüber unterirdisch!
Zitat von Igelfisch:warum es gerade so ist wie es ist. Weil er es so wollte
Zitat von thegirlnextdoor:wenn du jetzt nur möglichst nett und brav und freundlich bist seid ihr wieder gute Freunde
Zitat von Nalf:Warst Du in eurer Ehe schon dafür zuständig, ihn bei unangenehmen Gefühlen emotional zu regulieren wie nen 3jährigen?
Zitat von Emsi:hat ja ziemlich schnell sein wahres Gesicht gezeigt.
Zitat von Sitamun:Mir kommt es langsam so vor, als suchst du die Verletztung um die Verbindung zu ihm aufrecht zu erhalten.
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:(was er mir ankreidet, da ich es mir ja jetzt richtig gut gehen lassen wolle etc)
Zitat von Kamikazediebin:Hm kann ich nicht ehrlich beantworten da er ja immer alles mit sich ausgemacht hat und mich selten in seine Gefühlswelt zumindest negativ oder traurig teilhaben lies.
Zitat von Kamikazediebin:Das dachte ich halt wirklich, dass man einfach von Beziehung zu co parenting rutscht bzw dass wir das definitiv so können.
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Kam als Antwort, ob es dann irrelevant ist ob es ihm gut geht bzw wie es ihm geht
Zitat von Kamikazediebin:klar habe ich jetzt hier gemacht und getan und Möbel etc geshoppt (was er mir ankreidet, da ich es mir ja jetzt richtig gut gehen lassen wolle etc
Zitat von Kamikazediebin:was er mir ankreidet, da ich es mir ja jetzt richtig gut gehen lasse
Zitat von Kamikazediebin:Das dachte ich halt wirklich, dass man einfach von Beziehung zu co parenting rutscht bzw dass wir das definitiv so können.
Zitat von Kamikazediebin:Möbel etc geshoppt (was er mir ankreidet, da ich es mir ja jetzt richtig gut gehen lassen wolle etc)
Zitat von Kamikazediebin:Er meinte vorhin bevor er gekommen ist, dass er nicht weiß wie lange er es unter Menschen (er meint die Kinder) aushält, weil er sich ja nur bei ihnen zusammenreißen muss.
Zitat von Kamikazediebin:Ja ist es vor allem unseren Sohn gegenüber
Zitat von aequum:Ob ich ihm im Umgang überhaut trauen würde und mich auf ihn verlassen könnte, muss ich leider beides mit einem klaren NEIN beantworten.
Zitat von sonntag_morgen:Irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Igelfisch:Das finde ich ziemlich merkwürdig. Er hat doch quasi allein entschieden, dass Ihr den Kleinen bekommt indem er die Verhütung weg ließ, ohne es Dir zu sagen.