aequum
- 7537
- 19892
Zitat von Vilya:Never *beep* the Company Da ist er doch selber Schuld. Den Ruf den er da jetzt hat wird er so schnell nicht wieder los.
Waterfall
Zitat von Kamikazediebin:
Zitat von Kamikazediebin:dass er wie ein Berserker durchs Haus rannte und unseren Babysohn unrannte, der dann umfiel und weinte, hat er weder getröstet noch ihm hallo gesagt.
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:Jedes Entgegenkommen von dir wird jetzt in dieser Situation als Schuldeingeständnis
Zitat von Kamikazediebin:und ich bin daran schuld, weil ich ja an dem Tag, wo ich den chatverlauf im Handy gefunden hab meine Freundinnen davon unterrichtet habe (stand ja komplett neben mir) und hätte ich das nicht jedem erzählt, würde es jetzt nicht so unerträglich auf der Arbeit sein.
Zitat von Kamikazediebin:Weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Kamikazediebin:er wie ein Berserker durchs Haus rannte und unseren Babysohn unrannte, der dann umfiel und weinte, hat er weder getröstet noch ihm hallo gesagt.
Zitat von Kamikazediebin:ich fühl mich tatsächlich schuldig, dass ich das so in die Welt getragen habe und er deshalb so krass böse plötzlich auf mich ist, weil ihm das auf der Arbeit auf die Füße fällt bzw er sich rechtfertigen muss.
Zitat von Kamikazediebin:Am liebsten würde ich ihn schreiben und fragen und irgendwie die Situation wieder gut machen, weil ich Angst habe, dass er jetzt für immer böse auf mich ist oder sich nicht mehr meldet sich wegen der Kinder oder wir jetzt unsere 'freundschaftliche' Ebene verspielt haben
Nalf
Zitat von Kamikazediebin:.ich fühl mich tatsächlich schuldig, dass ich das so in die Welt getragen habe und er deshalb so krass böse plötzlich auf mich ist, weil ihm das auf der Arbeit auf die Füße fällt bzw er sich rechtfertigen muss.
thegirlnextdoor
Zitat von Nalf:Als wärst Du als betrogene Ehefrau verpflichtet, seine Sche*sse zu verdecken und zu vertuschen. Pfffff.
Emme
thegirlnextdoor
Zitat von Payne:er wie ein Berserker durchs Haus rannte und unseren Babysohn unrannte, der dann umfiel und weinte, hat er weder getröstet noch ihm hallo gesagt.
thegirlnextdoor
Zitat von Wollie:Und wie er mit seinen Kindern umgeht, ist völlig inakzeptabel.
NineNinchen
NineNinchen