Tilly
- 443
- 1482
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Ist das der Auslöser vom Ende gewesen?
Zitat von Kamikazediebin:Und doch Guck ich ihn manchmal an und werde ganz traurig. Aber ja für mich war er zu jedem Zeitpunkt immer ein Wunschkind
Zitat von Kamikazediebin:Wie man überhaupt den Mut findet da weiter durchzugehen...
Zitat von Payne:Und je nach dem wie groß der Stein war umso größer sind die Kreise.
Bei dir ist ja kein Kiesel ins Wasser gefallen, sondern eher ein ganzer Berg.
Zitat von EineMitleserin:Der Mensch hat die Neigung am Vertrauten festzuhalten, vorallem wenn das Neue nicht selbstgewählt ist.
Zitat von EineMitleserin:vielleicht sogar wird es dich dazu bringen neu zu ergründen wer du selbst eigentlich bist.
Zitat von EineMitleserin:wirst nicht leben, nicht durchschreiten sondern aufleben
Zitat von EineMitleserin:Auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst, aber genau das wird passieren.
Zitat von Tilly:Kauf ein wunderschönes Einweihungsgeschenk
thegirlnextdoor
Zitat von Kamikazediebin:Ich hoffen. Ich möchte bloß kein Mucks Mäuschen sein, dass Tag ein Tag aus auf ihrer Couch hängt und Trübsal bläst. Möchte auf Sinnsuche gehen und über den Tellerrand schauen, aber das ist auch einfach leichter gesagt als getan. In so einem hoch könnte man berge ausreißen und in einem tief wie gestern sich verkriechen mit Ner Eiscreme auf der Couch
Zitat von Kamikazediebin:Ja wahrscheinlich ist das sehr treffend..
Mich erschreckt einfach, dass selbst bei einem Berg , der ins Wasser platscht irgendwann keine Kreise mehr zu sehen sind und See still da liegt. Das kann irgendwie einfach nicht sein - weil für mich die Gewichtung von diesem riesigen Erdrutsch einfach so krass war...
Zitat von Tilly:P.S. Kauf ein wunderschönes Einweihungsgeschenk. Und das schenkst du dir dann selbst! Weil du es wert bist.
Zitat von Kamikazediebin:Das werde ich tun.
Zitat von thegirlnextdoor:Das finde ich einen wirklich guten Gedanken, eine sehr interessante Allegorie. Hat mich auch zum Nachdenken gebracht.
Zitat von thegirlnextdoor:Erdrutsch in deinen Gedanken nicht mehr diese Gewalt und Mächtigkeit hat.
Zitat von thegirlnextdoor:dass du diesen Gedanken und diesen Wunsch hast
Ella
thegirlnextdoor
EineMitleserin
Zitat von Kamikazediebin:Hof mit vielen geretteten Tieren - bitte nicht lachen!
Tilly
Zitat von Tilly:Dies hat dein Mann bestimmt auch schon lange gemerkt und festgestellt, dass er DIR nicht das Wasser reichen kann. Das du auch ohne ihn alles wuppen kannst. Um das Ego zu puschen kam dann die kleine Barbie, die ihn anhimmelt, genau richtig
Zitat von Kamikazediebin:Ich denke alles im Leben hat einen Sinn,
Zitat von Kamikazediebin:wie ne Schlange häuten und weiter geht's.
Zitat von Kamikazediebin:Geringes selbstbewusstsein , geringes selbstwertgefühl (ich war und bin mein größter Kritiker, und habe oft vollkommen ernst gemeint gesagt dass ich mich nicht ausstehen kann)
Zitat von Kamikazediebin:warum habe ich 13 Jahre lang gefühlt die komplette Verantwortung abgegeben und mich klein gemacht und mich minderwertig gefühlt - ich brauche keine Fortbildung - mir reicht Kinder und ein Haus ... Ich habe irgendwann immer gedacht ich wäre so gern kreativ oder in mir steckt doch mehr - aber es war halt nie meine Zeit,
Zitat von Kamikazediebin:während er seine Karriere machte, weil ich ihm teils gern teils unglücklich den Rücken frei hielt)
Zitat von Kamikazediebin:ich konnte irgendwann gar keine drei Adjektive mehr für mich finden,
Zitat von Kamikazediebin:und ich habe alles abgegeben was ich dachte was mich ausmacht
Zitat von Kamikazediebin:Ich hab mich verloren
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe scheinbar doch mehr Verlustangst und Angst vor Einsamkeit in mir als ich dachte...
Zitat von EineMitleserin:Deine Träume sind nicht verloren. Und dein kreatives Ich wird jetzt richtig aufleben. Es ist nie zu spät sich selbst neu zu erfinden.
EineMitleserin