Igelfisch
- 561
- 1863
Zitat von Kamikazediebin:ihn wie so ne Dro. anhinmel und mich selbst belüge
Zitat von NineNinchen:Euer Sohn war sicher nicht der Auslöser
Zitat von Wollie:Du bist einfach noch sehr am Anfang und der wirkliche Ablösungsprozess hat noch gar nicht begonnen.
Zitat von Wollie:ist eine Art Niemandsland, so habe ich mich immer gefühlt.
Zitat von Wollie:schaust du in diese Schachtel hinein und kannst sie aber jederzeit wieder schließen
Zitat von Igelfisch:dann macht es Dir kaum noch etwas aus.
Zitat von Igelfisch:wenn die alte Windel weg ist, ist alles wieder gut und Du beschäftigst Dich, Deine Gedanken und Deine Kinder mit etwas anderem.
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Guten Morgen ️ Ich habe heute Nacht mal wieder sinniert, wann es noch gut war und wann der Wendepunkt meiner Meinung nach kam. Eigentlich komplett sinnlos, weil ändert eh nix Er hat gestern Abend jetzt der einen Wohnung zugesagt, selbst wenn die nicht das gelbe vom Ei ist, aber damit er erstmal was hat und ...
Margerite
Zitat von Kamikazediebin:Ist das der Auslöser vom Ende gewesen?
Wahrscheinlich nicht..
Margerite
Zitat von Kamikazediebin:er sei wieder in ein Loch gerutscht und ich könne da nix für...
Denk der Auslöser waren die Bilder...
Margerite
Zitat von maenneken:Ich sage mal voraus das sein,ihm von Dir unterstelltes Glück,sich eher früher als später legt.
Margerite
Zitat von Wollie:Werde erwachsen und übernimm Verantwortung für dein Leben und vor allem für deine Kinder. Und dann lass ihn damit stehen.
Zitat von NineNinchen:Wir haben eine andere Familienform und daran muss man sich erst gewöhnen.
Zitat von NineNinchen:Dabei gibt es so viele Alleinerziehende
Zitat von Kamikazediebin:Wie man überhaupt den Mut findet da weiter durchzugehen...
Zitat von Kamikazediebin:Hab mir sogar überlegt, was ich ihm als Einweihungsgeschenk machen könnte
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe Angst, dass mich mein Kopf und meine Gedanken und Erinnerungen auch weiterhin verfolgen werden, da hilft auch ne neue Umgebung nix, diese Erkenntnis, dass es das war trifft mich mehrmals täglich überall.
EineMitleserin
Zitat von Kamikazediebin:Hab mir sogar überlegt, was ich ihm als Einweihungsgeschenk machen könnte
EineMitleserin
Zitat von Sitamun:Ich würde dich gerne ganz doll schütteln.