Violettsloth
- 421
- 1
- 1208
NineNinchen
Zitat von Igelfisch:: Wenn es sich schwer anfühlt, bist Du auf dem Weg nach oben... Wie beim Fahrrad fahren
Du radelst gerade bergauf, bald wird es besser. Ganz bestimmt
Tilly
Zitat von Igelfisch:Wenn es sich schwer anfühlt, bist Du auf dem Weg nach oben... Wie beim Fahrrad fahren
Du radelst gerade bergauf, bald wird es besser. Ganz bestimmt
Zitat von Ahornbaum:Sicht solltest du deinem NM zumindest kurz via Mail oder WhatsApp mitteilen, was du mitnehmen wirst und ihn nicht vor (leeren) vollendeten Tatsachen stellen. Di
Zitat von Kamikazediebin:Er wurde von meiner Anwältin aufgefordert noch die Dezember Abrechnung nachzureichen damit sie die vorerst finale Unterhaltssumme Festsetzen kann. ...
Zitat von aequum:Wie geht er damit um, bzw. wie ist sein Verhalten Dir gegenüber?
Zitat von NineNinchen:Da muss also was dran sein. Und vielleicht wird aus dem darauf vertrauen ,dass alles wieder gut wird auch das Gefühl, dass alles wieder gut ist.
Zitat von NineNinchen:Schreib dir eine Liste, was du machen möchtest. Oder das Visionboard finde ich auch gut.
Zitat von Ayaka:Lass es dir gut gehen und gönn dir heute noch was schönes - das tut auch der Seele gut
Zitat von Kamikazediebin:Versteht man was ich meine?
Tilly
NineNinchen
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe Angst, dass mich mein Kopf und meine Gedanken und Erinnerungen auch weiterhin verfolgen werden,