Sitamun
- 1895
- 2
- 4083
Zitat von Lillilli:Bei der Zeugung des zweiten Kindes, hat er ohne es mit dir zu besprechen das Kond. weggelassen bzw. hast du das gar nicht mitbekommen?
Zitat von Lillilli:Bei der Zeugung des zweiten Kindes, hat er ohne es mit dir zu besprechen das Kond. weggelassen bzw. hast du das gar nicht mitbekommen?
sonntag_morgen
Zitat von Kamikazediebin:Nein wir haben immer mit r us ziehen verhütet was auch immer gut geklappt hat. An dem Tag hat er das bewusst unterlassen und kommentiert. Um im Nachhinein jetzt zu sagen, unser Sohn ist nicht aus Hoffnung entstanden (denn für ihn war aus zu dem Zeitpunkt schon klar) sondern aus Eigennutz, weil er nie nur ...
sonntag_morgen
Zitat von Sitamun:Wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast, dann bist du hier falsch. Stichel von anders. Schämst du dich eigentlich nicht?
Lillilli
Zitat von Kamikazediebin:Nein wir haben immer mit r us ziehen verhütet was auch immer gut geklappt hat. An dem Tag hat er das bewusst unterlassen und kommentiert. Um im Nachhinein jetzt zu sagen, unser Sohn ist nicht aus Hoffnung entstanden (denn für ihn war aus zu dem Zeitpunkt schon klar) sondern aus Eigennutz, weil er nie nur ...
Lillilli
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke nicht, dass sie sticheln möchte. Sondern fragt, ob der Mann der TE quasi seinen Willen aufgedrängt hat, ohne vorher mit ihr zu sprechen.
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke nicht, dass sie sticheln möchte. Sondern fragt, ob der Mann der TE quasi seinen Willen aufgedrängt hat, ohne vorher mit ihr zu sprechen.
Lillilli
Zitat von Kamikazediebin:@Lillilli nein nicht direkt, weil wir vorher irgendwie immer schon mal darüber gesprochen hatten und ich deswegen das okay fand. Aber ich dachte halt auch, dass das ein stabiles Fundament ist.
sonntag_morgen
Zitat von Kamikazediebin:@Lillilli nein nicht direkt, weil wir vorher irgendwie immer schon mal darüber gesprochen hatten und ich deswegen das okay fand. Aber ich dachte halt auch, dass das ein stabiles Fundament ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Amaible:Da sind kleine Kinder da und eine Frau, die eben auch nicht so kann, wie sie gerne möchte und der Herr, der sich aus Egoismus seinen eigenen Weg sucht und das Gesamtpaket auf die Frau abwälzt. Echt unmöglich und rücksichtslos, was den Kindern und dir als Mutter damit angetan wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Mir fällt bei solchen Leuten schon kein passender Begriff mehr ein, Egoismus klingt zu harmlos! Das ist personifizierte Rücksichtslosigkeit, Lieblosigkeit und Gleichgültigkeit... einfach nur sehr krass.
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe Angst auf die Reaktion hier in der Nachbarschaft,
Ich weiß, dass ich das Gespött des Dorfes werde.
Mir ist es jetzt schon peinlich jeden Tag zum Kindergarten gehen zu müssen und irgendwann die mitleidigen Blicke mitzubekommen oder das tuscheln hinter meinem Rücken.
Die die verlassen worden ist mit Kleinkind und Baby...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde das auch so krass - jemanden mit so winzigen Kindern zu verlassen, wenn keine absolute Not am Mann ist (sprich - Missbrauchsbeziehung oder ...