Tilly
- 443
- 1483
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:wenig bringt mich das aus der Ruhe, wenn er irgendwie keine Wohnung hat
Zitat von Kamikazediebin:wie nicht resolut ich bin und jetzt könnte ich schon wieder heulen
Zitat von Kamikazediebin:ein wenig bringt mich das aus der Ruhe, wenn er irgendwie keine Wohnung hat (aber letztendlich kann es mir auch egal sein).
Zitat von Kamikazediebin:Als er mir abends schrieb, dass er Radfahren war und ich blöffte ob er auf'n Weg zum Ortsteil xy war (wo Barbie mutmaßlich wohnt) und er das genervt verneinte, merkte ich , wie nicht resolut ich bin und jetzt könnte ich schon wieder heulen. Man ey..
Zitat von Kamikazediebin:Und immer mal öfter hadere wie gemein es doch ist, mit Entscheidungen anderer einfach leben zu müssen..
Zitat von Kamikazediebin:Dieser Gedanke plagt mich auch tagtäglich mal mehr mal weniger. Ich hoffe wirklich dass wird irgendwann besser oder egal werden
Zitat von Kamikazediebin:Es ist einfach unheimlich schwer diesen sonst über Jahre hinweg täglichen WhatsApp Kontakt einzustellen
Zitat von Rheinländer:Ich denke nicht, dass dir das egal sein sollte. Wenn er keine Wohnung findet, kann das Haus auch nicht verkauft werden und die Finanzierung läuft weiter. Dann wird alles wesentlich komplizierter mit Unterhalt.
Zitat von Kamikazediebin:@Rheinländer ja so viel was da dran hängt. Eigentlich wäre es sinnvoll dass er jetzt erstmal eine nimmt, wenn auch notfalls als Übergangslösung, ...
Zitat von Igelfisch:Er schläft doch jetzt auch bei Mutti. Kann er dann doch auch weiter bis er ne Wohnung hat und nebenbei trotzdem das Haus verkaufen. Wenn das Haus verkauft werden soll sehe ich keine Notwendigkeit, dass er nochmal da einzieht
Zitat von Igelfisch:Da ist alles schon da
Zitat von Igelfisch:Grundbuch steht.
Und_jetzt
Zitat von Kamikazediebin:Ich hoffe der Unterhalt wird von meiner Anwältin diese Woche festgestellt und zugestellt. Bekommt er dann nur n bescheid oder auch ich irgendwie ne Rückmeldung?
Zitat von Kamikazediebin:Nach meinem Auszug nicht mehr
Zitat von Kamikazediebin:
Ich hoffe der Unterhalt wird von meiner Anwältin diese Woche festgestellt und zugestellt. Bekommt er dann nur n bescheid oder auch ich irgendwie ne Rückmeldung?