Kamikazediebin
- 271
- 1
- 979
Zitat von aequum:ich bin sogar davon überzeugt, dass er das ganz genau so handhaben wird.
Zitat von Tilly:So traurig es auch ist, aber stell dich darauf ein. Wenn dies so eintrifft bist du nicht überrascht, falls es anders kommt ist es schön.
Zitat von Kroenchen_richten:Wer weiß, ob Oma und Opa nicht die bessere Alternative sind,
Zitat von Kamikazediebin:@Fee-münchen ja nicht meine Aufgabe. Man ey.
Zitat von Kamikazediebin:Aber da sieht man mal in was man automatisch rutscht...
Caecilia
Zitat von Fee-münchen:@Kamikazediebin macht keine Vorwürfe, das passiert.er WAR deine engste Bezugsperson. Was glaubst wie oft das mir anfamgs passiert ist, dass ich es ihm erzählen wollte was mich besegt Dann ist mir wieder eingefallen, dass ich es schon seit über einemJahr nicht mehr war. Vielleicht lässt du einfach die Kommentare. ...
Emme
Zitat von Violettsloth:hast, wahrscheinlich unbewusst, damit immer eine Erwartungshaltung an ihn, die er dir aber nicht erfüllt und lässt dich immer wieder ins Loch stürzen. Wenn er Fotos möchte, kann er ja danach fragen oder macht halt selbst welche, wenn er sich um die Kinder kümmert.