miss_verstand
- 5
- 1
- 3
miss_verstand
Iunderstand
Zitat von miss_verstand:Wie merke ich ob es für ihn rein freundschaftlich ist oder ob er mich auch etwas mehr mag?
miss_verstand
Zitat von Iunderstand:Hat er mal gesagt, warum er nur so selten Zeit hat? Also ich meine einen richtigen Grund und nicht nur irgendwelche Rechtfertigungen?
Zitat von Ayaka:Ich persönlich zeige Männern, von denen ich mehr als nur Freundschaft will, auch, dass sie mir gefallen indem ich flirte, Körperkontakt suche
Zitat von LeTigre:Was hat er denn als Grund genannt, so plötzlich abzubauen?
Iunderstand
Zitat von miss_verstand:Er hatte erzählt, dass er gerade eine Weiterbildung macht, ich gehe davon aus dass dies zeitintensiv ist. Dann erwähnte er mal in Bezug auf ein ...
Marcell
Tin_
Zitat von Tin_:Du bist noch nicht lange Single, wenn ich es richtig verstanden habe. Warum dieser Druck?
miss_verstand
Zitat von Gorch_Fock:Ansonsten ist er ein PUA-Jünger a la push/pull.
Zitat von Unterwegs:Du kommst doch grad erst aus einer langjährigen Beziehung und bist jetzt direkt schon wieder in Gedanken bei einem anderen Mann.
Zitat von miss_verstand:Ich hätte ja im Leben nie damit gerechnet auf jemanden zu treffen der mir gefällt.
miss_verstand
Zitat von Unterwegs:Da würde ich mich doch net so reinsteigern.
Zitat von miss_verstand:Wir haben den Rundgang zusammen gemacht und uns sehr gut verstanden. Bei der Verabschiedung sagte er, dass er viel Spass hatte und wir das gerne wiederholen könnten.
Zitat von miss_verstand:Wie merke ich ob es für ihn rein freundschaftlich ist oder ob er mich auch etwas mehr mag?
Zitat von miss_verstand:Da ich unser Treffen gestern vorgeschlagen hatte, denke ich es wäre jetzt an ihm wieder aktiv zu werden.