ADIDAS99
- 88559
ADIDAS99
Zitat von ADIDAS99:Jetzt weiß ich nicht ob er nur als Durchreise S. will oder mich wirklich kennenlernen will. was meint ihr?
Zitat von ADIDAS99:Wie soll ich vorgehen? Natürlich würde ich auch nicht bei mir das Treffen machen sondern in ein Lokal essen gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von ADIDAS99:Durchreise S.
.... was festes sucht.
rumms
Anders
frechdachs1
Zitat von ADIDAS99:Manchmal hat er schon Andeutungen von S. gemacht aber er hat auch gesagt dass er was festes sucht.
Zitat von ADIDAS99:Hallo, ich habe vor 2 Wochen im Internet jemand kennengelernt. Schreiben und telefonieren mittlerweile täglich. Leider wohnt er 200 km von mir weg. Wollten eifenlich daraufhin kein Kontakt mehr bzw. kein kennenlernen. Jetzt ist er nächste Woche Dienstag beruflich bei mir in der Region unterwegs, da er im Außendienst arbeitet und hat gefragt ob er nachmittags mal vorbeikommen kann. Natürlich nur wenn ich das möchte. Klar möchte ich das, da ich ihn sehr interessant finde und gegen einer Fernbeziehung nichts einzuwenden hätte.
Jetzt weiß ich nicht ob er nur als Durchreise S. will oder mich wirklich kennenlernen will. was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Natürlich würde ich auch nicht bei mir das Treffen machen sondern in ein Lokal essen gehen. Manchmal hat er schon Andeutungen von S. gemacht aber er hat auch gesagt dass er was festes sucht. LG
Zitat von Scheol:Das Lied der Außendienstler .......
wenn ich ein vöglein wär , flög ich zu dir .
Da ich kein vöglein bin , Vögel ich hier.
Du , an ins Restaurant . Und sicherlich kein S. , die ersten Monate.
200 km ist überbrückter , aber eben sehr schwer zuhändeln.
Mein Ding wäre es nicht mehr.
Gruß