SabineWien
- 874
- 8
- 1807
SabineWien
Zitat von CaveCanem:Spontan bauchgefühlt:
Weil er Nachmittags bis Abends nicht alleine ist?
SabineWien
Zitat von Lebensfreude:habe ich auch spontan gedacht
LoveForFuture
SabineWien
Nancy1
SabineWien
Zitat von Nancy1:Ich würde versuchen ein Telefonat um 20.45 zu organisieren, wenn das klappt wird es dich sicher beruhigen. Ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch sehr misstrauisch geworden.
Nancy1
Zitat von SabineWien:
Die Idee finde ich gut
Im Grunde bin ich kein misstrauischer Mensch. Im Gegenteil ich glaub jedem am Anfang was er sagt weil ich nicht verstehe warum man lügen sollte.
Nur leider wurde ich grad in letzter Zeit eines besseren belehrt das einige doch lügen das sich die Balken biegen.
Zitat von SabineWien:Beim ersten Schreiben war er sehr ungeschickt und hat immer komische Fragen gestellt.
Zitat von SabineWien:Wir haben uns jetzt insgesamt 4x getroffen. Immer wenn wir zusammen sind sagt er sehr offen wie schön er das findet und wie gerne er mich riecht. es ist fast schon etwas viel manchmal mit seinen Komplimenten.
Zitat von SabineWien:Was mich jedoch langsam fast schon sauer macht ist, dass er tagsüber zwar schreibt, aber dann ist am Nachmittag ein paar Stunden Pause und egal ob wir grad in einem Thema sind kommt immer so gegen 21.00 uhr: gute Nacht , Schlaf gut jeden Abend das Gleiche!
Zitat von SabineWien:Beim Treffen ist er immer sehr interessiert und schaufelt sich auch wirklich Zeit frei wenn ich Zeit habe und er eigentlich nicht.
Zitat von SabineWien:macht mich langsam echt sauer
Kaetzchen