berliner1962
- 511
- 2
- 1168
Zitat von berliner1962:Abgesehen davon, das es hier vll. doch eher um Trennungsschmerzen gehen sollte
Bones
Zitat von Blanca:Unterforen
SabineWien
Hausgebrauch
Zitat von SabineWien:Wenn jemand gleich von Beginn begeistert ist läuten bei mir die Alarmglocken.
Arjuni
Zitat von SabineWien:Liegt bestimmt auch an mir das ich jetzt misstrauischer bin. Zwei Beziehungen bin ich voller Vertrauen in den letzten Jahren eingegangen und wurde bitter enttäuscht. Jetzt prüfe ich alles zweimal und möchte eben eine lange Kennenlernphase um diese ich mach es mir alle 3 Monate mit einer Anderen schön Typen auszuschließen.
Arjuni
Zitat von Hausgebrauch:Du würdest mir mit deiner Sucht nach Kurzweile dermaßen auf den Zeiger gehen, dass ich dich vermutlich nach 2 Wochen nicht mehr sehen wollte.
Der Typ ist offen zu dir, macht dir Komplimente und die miteinander verbrachte Zeit ist angenehm. Wann er zu Bett geht, hat dich im Augenblick überhaupt nichts anzugehen und deutet nur darauf, dass du ein Defizit mit dir selbst hast. Nämlich deine Vorerfahrung. Für deine Vorerfahrungen kann er aber überhaupt nichts. Er kann nur versuchen, seinen Tagesablauf irgendwie mit deinem kompatibel zu machen. Früher, vor der Internet/FB/WhA-shice, gingen die Männer morgens auf's Feld und kamen abends wieder.
Zitat von Arjuni:Ich glaub, man muss auch bereit sein, wieder voll auf die Fresse zu kriegen.
Arjuni
Zitat von Jane_1:Und zack! Stimmt, ich war immer bereit, voll auf die Fresse zu kriegen, no risk no fun war meine Devise.
LoveForFuture
Zitat von Arjuni:Drauf geschissen