Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von DaniWeiss19:ja ich verspüre Druck, das ich mit dem Mann, mit dem ich meine Freizeit exklusiv verbringe, in eine gemeinsame Richtung schauen will
DaniWeiss19
Zitat von Kummerkasten007:
Das ist Dein Grundproblem. Denn Du überträgst den Druck auf die Männer und schraubst Deine Erwartungshaltung ziemlich hoch.
Lerne, Dir erstmal selbst zu genügen, dann klappt es mit einer Beziehung vielleicht besser.
Zitat von DaniWeiss19:Aber irgebwann hatten wir dann halt S. und das ist für mich der Punkt wo man eigentlich einen Schritt weiter geht und sich Verliebte Nachrichten schriebt und schreibt: ich vermisse dich, hätte dich gerne hier..
Zitat von DaniWeiss19:IcH habe vor 3 Monate einen Mann kennengelernt (beide sind wir 37 Jahre) und es hat sofort gepasst. Wir haben uns sofort aufeinander einlassen, er wollte unbedingt meine Tochter bald kennenlernen und wir sprachen schon übers zusammen ziehen. Er hat mir jeden Tag gesagt wie glücklich er ist.
DaniWeiss19
Zitat von Kummerkasten007:Naja, die Erwartungshaltung zieht sich bei der TE irgendwie durch ihre Stränge:
Das hier ist aus dem Oktober-Thread:
Das ist kein Fehlverhalten, das ist ein Verhaltensmuster. Ein ungesundes, wie ich finde. Und ja, das ist meine Meinung und mein Empfinden von den ganzen Strängen von ihr.
TinTin1980
Zitat von DaniWeiss19:Das war meine letzte Beziehung wo der Mann total schnell war und wir vom ersten Tag kennenlernen zusammen waren.
Wieso gräbst du das Aus? Das hat nichts mit dem neuen Mann zu tun.
Das mit dem neuen Mann ist sowas von konträr, viel ruhiger und langsamer alles abgelaufen ... das ist nichts mit der alten Beziehung gleich, gar nichts.
Zitat:Das war meine letzte Beziehung wo der Mann total schnell war und wir vom ersten Tag kennenlernen zusammen waren.
Wieso gräbst du das Aus? Das hat nichts mit dem neuen Mann zu tun.
Das mit dem neuen Mann ist sowas von konträr, viel ruhiger und langsamer alles abgelaufen ... das ist nichts mit der alten Beziehung gleich, gar nichts.
Aramis
Zitat von DaniWeiss19:
Und das ist eine absolut an den Haaren herbei gezogene Meinung.
Mit diesem Mann hatte ich eine sehr distanziere Kommunikation und er hat sich niemals unter Druck gefühlt. Ich habe ihm auch niemals Druck gemacht das kann ich sowas von klar sagen!
Hier ist einzig und alleine seine Situation das Problem. Nein da brauch ich mir bestimmt keine Gedanken über ein Fehlverhalten von mir machen.
DaniWeiss19
DaniWeiss19
TinTin1980
Zitat von Dutchman1:Eine gute Ehe aufgegeben, Kinder getrennt von familie.
Das währe nr 5, und. . . NXT.
Der Karma bus hat eine lange strecke.
Dumm gelaufen.
Traurig, Traurig. . . .