TinTin1980
- 88746
TinTin1980
DaniWeiss19
DaniWeiss19
Zitat von TinTin1980:@KBR danke... Genau meine Gedanken. Ich wollte es nicht so direkt formulieren, da ich schon mitbekommen habe, wie die te reagieren kann (Erfahrungen). Ich hatte gehofft, dass es noch jemandem auffällt. Danke dafür!
Das ist der Typ Frau (keine Wertung der Person an sich), bei der die meisten Männer das laufen bekommen, da das Wort Partnerschaft hier gleichbedeutend mit Gefangenschaft ist.
Wer so einen Druck in der Kennenlernphase (Ansprüche, Erwartungshaltung) ausübt, der wird nicht viel entspannter in der Partnerschaft sein.
Von daher der Tipp an dich Dani, wenn du ihn verjagen willst, dann bleib bei deinem verhalten. Du kannst nicht erzwingen, was er nicht möchte. Zudem leben wir im 21 Jahrhundert. Nicht für jeden bedeutet S., dass die Beziehung zueinander auf eine andere Ebene gehoben wird.
Hast du ihm das vorher kommuniziert, dass du so tickst?
TinTin1980
Sonnenblume1981
DaniWeiss19
TinTin1980
Zitat von DaniWeiss19:Ja anscheinend möchte ich schnell wissen das sich der andere auch sicher ist was er will. Das stimmt schon. Kenne es aber nicht anders. Ich kenne sehr wohl Männer die vom Beginn an sagen sie suchen nur was exklusives und fixes.
Ist für mich neu das man mal von gar nix ausgehen muss und nur alles auf sich zukommen lassen soll.... ich frag mich ob das wirklich die bessere Einstellung ist. Ich hab's lieber klipp und klar.
Zitat von DaniWeiss19:Wie ist das dann zb an Tagen wie gestern wo Valentinstag war. Für mich wäre es klar gewesen sich gegenseitig einen schönen Valentinstag zu wünschen. Aber ich weiß ihm ist sowas nicht wichtig also hab ich auch nix geschrieben dazu.
Aber in mir bin ich schon ein wenig enttäuscht.. wäre es viel verlangt gewesen dem anderen einen Valentinsgruß zu schicken? Wo bleibt da das Verliebtsein?
DaniWeiss19
TinTin1980
DaniWeiss19
Zitat von Ina-33:
Es wäre nichts verwerfliches daran zu sagen Ich mag dich und ich hoffe, dass mehr daraus wird. wir lassen es auf uns zukommen. Irgendetwas in diese Richtung würde dir sicherlich völlig ausreichen, oder?!
DaniWeiss19
Zitat:Abgesehen davon muss man doch nicht allem so schnell einen Beziehungsstempel verpassen und nach so kurzer Zeit schon in eine bestimmte Richtung bringen?
Zitat:Weil es am Anfang erstmal um das Kennenlernen geht. Die wenigsten Leute (die halbwegs cleveren) gehen los mit dem Gedanken was festes zu suchen. Zumal man seine Gefühle auch nicht steuern kann.
Zitat:Wenn er sich meldet freue ich mich aber nur alle paar Tage schreiben und nicht treffen ist nix für mich und dann werde ich es in nächster Zeit beenden.
DaniWeiss19