sheila
- 88533
sheila
Zitat von arjuni:
Wie werde ich ihn los in 5 Minuten. . .
Gastheute
sheila
Zitat von Gastheute:Puha, du wirkst schon ein wenig schwierig. Er schreibt doch. Und DU hast zweimal abgesagt und spielst jetzt Prinzesschen.
Ich finde, es liegt an dir, ihm zu zeigen, dass du trotz der Absagen Interesse hast!
Zitat von sheila:
Nein, wie ist Frau selbstbewusst und autonom
Der TE dürfte ein wenig mehr Selbstbewusstsein gut zu Gesicht stehen, das schadet nicht.
sheila
Zitat von Verry:+
einer fremden Person Vorwürfe zu machen, dass sie zu wenig schreibt.
KBR
Zitat von KBR:Natürlich gibt es Gründe, die es rechtfertigen abzusagen. Leider sind das für zwei Menschen nicht zwingend die gleichen.
Auch die Erwartungen, was man selbst und der jeweils Andere nun zu tun/ investieren hat, sind nicht zwingend übereinstimmend.
Wenn ein Mann zwei Treffen mit mir absagen würde, würde ich mein Engagement gegen Null fahren. Damit sich das wieder ändern könnte, müsste er sich schon gewaltig und anhaltend ins Zeug legen, um mich davon zu überzeugen, dass das nicht ein grundsätzliches Verhalten von ihm ist sondern er wirklich an einem Kennenlernen interessiert ist.
Grundsätzlich aber vertrete ich such eher die Auffassung, Bekanntschaften nicht weiter zu verfolgen, wenn es am Anfang schon so holpert.
KBR
arjuni
Zitat von KBR:@Verry
Ich weiß.
Ich habe versucht, mich in seine Situation zu versetzen und ihr deutlich zu machen, was ich in dieser erwarten würde von ihr.
Shein