457

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

FrauHolle
Also ich finde nicht, dass man der TE vorwerfen kann, dass sie mit ihm geschlafen hat, bevor sie sich sicher war. Und ihr Hirn einschalten muss sie auch nicht. Ok, unverhütet S×× gehabt zu haben, war sicherlich leichtsinnig, aber ansonsten ist sie eine Frau, die in der Kennenlernphase (!) klar kommuniziert hat, dass sie Zeit braucht und das ist ihr gutes Recht. Schließt S×× nicht gänzlich aus, sondern gehört dazu.
Ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass er
1. So viel Gas gegeben hat, weil er eigentlich dieser verrückte, eifersüchtige Typ ist, was er versucht hat anfangs zu verbergen, aber da es oft schwer ist, seinen wahren Charakter lange zu verbergen und was vorzuspielen, wollte er die Sache ganz schnell eintüten. Schließlich ist ihm sein wahrer Charakter auch ab und zu durchgesickert.
2. Dass er jetzt das Geld verlangt für eine Reise, zu der er dich jetzt eingeladen hat, ist einfach erbärmliches Nachtreten. Verletzter Stolz. Wenn du mich nicht willst, dann zahl gefälligst selber. Naja musst du jetzt entscheiden, ob du Größe zeigen und bezahlen willst, oder ob du aufs Prinzip bestehst und nicht zahlst. Könnte aber stressig werden bei dem Typ. Ich finde auch, die beste Lösung wäre, du zahlst komplett und fährst damit mit einer Freundin dahin. Soll er sehen wo er bleibt. Und seinen giftigen Charakter bei jemand anderem auslassen.
Sei froh, dass es so kam. Es gab scheinbar einen Grund, warum du instinktiv Bedenkzeit wolltest bei ihm.

24.04.2019 06:47 • x 7 #91

N
Jemand de als Mann nach kurzer Zeit so Auffaehrt, hat einen massiven Hacken.

Der wird sicher noch einige Zeit jetzt böse Nachrichten schreiben.

24.04.2019 06:49 • x 2 #92

A

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

x 3

S
Du *spielst* Push/pull und er macht sich ins Hemd.
Deine Anziehung schwankt teilweise leicht nach oben ist aber insgesamt sehr niedrig.
Keine Basis.

Such dir einen der Nerven und Bock hat, mit soner *Handbremse Auf nasser Fahrbahn* umzugehen.

24.04.2019 07:00 • x 4 #93

FrauHolle
Zitat von Nostraventjo:
Jemand de als Mann nach kurzer Zeit so Auffaehrt, hat einen massiven Hacken.

Sehe ich auch so. Und wenn ich mich nicht irre, war er über 50. Das ist nicht normal, in dem Alter hat man einiges erlebt und will es auch nicht überstürzen. Außer er weiß wie gesagt selber, dass er einen Knall hat und die Frauen mit der Zeit vor ihm wegrennen. Daher auch die Eile. Schnell in eine Beziehung eintreten, bevor der andere merkt wie ich wirklich bin und dann auch abhaut. Weil wenn man offiziell in einer Beziehung ist, kann man den gegenüber mit seiner toxischen Art so sehr fertig machen, dass sie nicht mehr die Kraft hat sich zu trennen. Wie eine giftige Spinne, die eine Falle gesponnen hat und dich fangen wollte, um dich dann mit Gift in dieser Fälle zu behalten sei froh, du bist nicht in die Falle getappt.

Zitat von Nostraventjo:
Der wird sicher noch einige Zeit jetzt böse Nachrichten schreiben.

Vermute ich auch. Verletztes Ego kombiniert mit Verzweiflung. Gefährliche Kombi. Lass dich auf so wenig Diskussion wie möglich ein und schau bitte, dass du ihn los wirst und er sich nicht an dir festbeißt.

24.04.2019 07:04 • #94

S
Ich lese auch überhaupt nicht, dass der auf dich eingeht.
Sieht er dich überhaupt?
Klingt eher nach einfangen und Festzurren.
Ich meine, Am besten kommen die Frauen gerne und freiwillig.

( Achtung: jetzt wird gleich eine vor lauter Aufregung so schnell lesen, dass sie wieder nichts versteht )

24.04.2019 07:12 • x 2 #95

N
Wieder schizophren im Forum unterwegs, lieber Sohnemann? Im einen Post so, im nächsten so, was da los?!

24.04.2019 07:13 • x 2 #96

U
Bezügl. Reisekosten:
Er hat die Reise gebucht, auf seinen Namen, also muss er auch zahlen. Dass du nicht zahlen brauchst, war die Abmachung.
Somit brauchst du auch nicht zahlen.
Andererseits hat er sich verlassen, dass du mitkommst und die Reise gebucht. Das machst du jetzt nicht mehr, somit wäre es einfach fair ihm einen Teil der Reise zu erstatten. Er bleibt sonst auf den Kosten sitzen.
Was von einem Mann zu halten ist der einen erst einlädt und dann doch Geld einfordert, darüber brauchen wir wohl nicht weiter reden.

24.04.2019 07:47 • x 3 #97

S
Wenn du ihn mit deinem Verhalten bewusst getestet hättest (was ich tatsächlich nicht glaube) um zu checken ob er stabil ist und cool und wie er so funktioniert?
Ob er geduldig ist, Instinkt beweist und Zuversicht.

Er hat alle Tests komplett versemmelt.

24.04.2019 07:54 • #98

K
Zitat von Sohnemann:
Du *spielst* Push/pull und er macht sich ins Hemd.
Deine Anziehung schwankt teilweise leicht nach oben ist aber insgesamt sehr niedrig.
Keine Basis.

Such dir einen der Nerven und Bock hat, mit soner *Handbremse Auf nasser Fahrbahn* umzugehen.

Das ist kein Spiel, sondern normales weibliches Abchecken in der Kennenlernphase. Und wenn der Bauch da irgendwie grummelt, dauert das Abchecken halt was länger. Und führt meistens dann eben nach etwas längerer Zeit zum deutlichen Nein, wenn es vorher ein Jein/Vielleicht war.
Ist doch nix Ungewöhnliches, sondern völlig normal. Als Mann wäre ich eher argwöhnisch, wenn mir eine Frau schon nach dem 2./3. Date ein deutliches Ja entgegen schmettert. Das kann sie zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht wissen ...

24.04.2019 08:09 • x 7 #99

S
Zitat von Kaetzchen:

Das ist kein Spiel, sondern normales weibliches Abchecken in der Kennenlernphase. Und wenn der Bauch da irgendwie grummelt, dauert das Abchecken halt was länger. Und führt meistens dann eben nach etwas längerer Zeit zum deutlichen Nein, wenn es vorher ein Jein/Vielleicht war.
Ist doch nix Ungewöhnliches, sondern völlig normal. Als Mann wäre ich eher argwöhnisch, wenn mir eine Frau schon nach dem 2./3. Date ein deutliches Ja entgegen schmettert. Das kann sie zu dem Zeitpunkt doch noch gar nicht wissen ...

Exakt Hochverehrteste,
deswegen habe ich das Spiel auch in diese * gesetzt.

Und die *Handbremse auf nasser Fahrbahn* Steht für irgend welches crazy Drama oder merkwürdige zig/Zack Kurse die nicht nachvollziehbar sind.

Yo, locker bleiben und amüsieren.

Ist ja auch klar.
Die Frauen müssen doch u.a. unbedingt abchecken, ob der Typ irgend so ein Psychocreep ist, der im aufgeladenen Zustand ein NEIN nicht akzeptiert.

24.04.2019 08:13 • #100

L
so herzlichen Dank für Eure Nachrichten

er schrieb mir nun heute Morgen wieder das typische, er habe überreagiert etc und es täte ihm leid und er wäre ja eigentlich nicht so aber bei mir sich bei ihm alle Schalter umlegen, dass er sich verliebt hat

hab ihm dann geschrieben, dass dies kein Grund ist so mit einem umzugehen, dass ich keine Lust auf seine Spielchen habe, DENN I C H war von Anfang an offen ehrlich und habe die Dinge kommuniziert, das ich ihm gesagt habe ich brauche Zeit und er damit d'accord war und dann aber bei jeder Gelegenheit doch indirekt rumnörgelt und ich ihm offen gesagt habe, das die Kennenlernphase für mich normal ist und ich ihm die 2 Möglichkeiten angeboten habe, dass wir es probieren und langsam angehen oder wenn es ihm nicht so gefällt, wir es sein lassen können und ich ihn ja zu nix zwinge

Er hat allem zugestimmt, das ich recht habe und wir es langsam angehen und einige Wochen danach kam ja seine Euphorie mit dem Urlaub

ja auch wenn ich auch leichtsinnig war und das mit dem Sechs so ablief. Ja es gehört zum Kennenlernen und eine Kennenlernphase kann auch mal 3-6 Monate dauern
und warum gleich alles benennen müssen, lass es doch laufen

aber er hat mich gebeten, doch morgen abend mich mit ihm zu treffen und wir mal wirklich in Ruhe darüber reden

ich weiß auch nicht was ich denken soll

24.04.2019 08:51 • #101

F
Einem ruhigen Gespräch steht ja auch nichts im Wege, oder?
Ich mein, dich beschäftigt es ja auch.
Triff ihn, klärt die finanzielle Sachen, hört euch gegenseitig Euren Standpunkt an und geht friedlich auseinander...
es sei denn du zweifelst an deiner Entscheidung?

24.04.2019 08:59 • x 2 #102

M
Zitat von lolarennt1:
doch morgen abend mich mit ihm zu treffen und wir mal wirklich in Ruhe darüber reden

ich weiß auch nicht was ich denken soll

Entscheide im Gespräch. Verliebt hin oder her. So baut sich eher negativ Druck auf, als das du dich auch verliebst

24.04.2019 09:02 • #103

K
Ich finde auch, dass man es erstmal noch nicht benennen muss. Nur, wie war das noch mal mit den Kollegen, solltest du mit ihm zufällig welche treffen? Dann würdest du ihn nicht küssen wollen und gegebenfalls schnell den Arm/Hand wegnehmen? Weil es dann zu offiziell wäre? Oder hab ich das falsch verstanden. Ich könnte an seiner Stelle (keine parteiergreifung, den Rest fand ich von ihm auch unterirdisch) so kein Vertrauen gewinnen. Den Kollegen muss man ja ebenso wenig sagen, dass man ein paar ist oder auch keins. Wenn es so rüberkommt, ist deren Problem?

24.04.2019 09:05 • x 1 #104

D
Du weißt nicht, was du denken sollst?
Aber ich.

Das nennt sich, ganz lapidar, nächste Runde im gleichen Spiel.
Er wird erneut etwas vorspielen, was er nicht ist.
Er wird was von Liebe faseln, deshalb kann er nichts dafür, wenn er so klammernd und schäbig ist.
Das soll Dir schmeicheln, dass er Deinetwegen nicht mehr Herr seiner Sinne ist, ähnlich wie sein spontanes ejakuulieren.
Das ist natürlich alles gelogen, er will Dich einfangen und anketten, dafür reißt er sich alle paar Tage mal zusammen, mehr ist das nicht.
Er ist nun mal ein Gestörter, das sagt Dir jeder hier und auch Dein Bauchgefühl.

Du kannst da gerne hin und Dich einwickeln lassen, klar.
Aber dann müsstest Du selbst schon arg verzweifelt sein.
Es gibt da draußen tatsächlich noch stabile Typen, damit fährst Du besser.

24.04.2019 09:07 • x 4 #105

A

x 4