Lebensfreude
- 10708
- 5
- 17926
Zitat von Lug:du hängst drin weil du automatisch zugesagt hast weil er dich ja damit überrumpelt hat.
Zitat:sie war ja erst nicht abgeneigt, und es es ist nicht billig, sondern klug, abzusagen, wenn sich Mann als Psycho entpuppt ...
Zitat von Lebensfreude:Ausserdem gibt es immer auch die Möglichkeit, zu stornieren und zwar kostenlos.
Zitat von Lebensfreude:wofür gibt es eigentlich ne Reiserücktrittversicherung?
Zitat von 6rama9:Niemand kritisiert die Absage. Ich kritisiere nur ihr billiges Geschachere um das Geld. Wenn man absagt, dann trägt man auch die Kosten. Ich würde sogar sagen, die kompletten Kosten.
Zitat von Luto:Also ich käme mir als Mann kastriert vor, wenn Frau die Kosten übernähme... Es war sein Einsatz und er hat's fersaut ... es war im Prinzip ein Geschenk, was sie dann doch nicht annahm ... ich würde als Mann entweder die Kosten übernehmen oder das mit einer anderen Person nutzen....
Zitat von 6rama9:Und ich würde egal welchen Geschlechts die kompletten Kosten übernehmen, wenn ich absage. So was ist für mich eine Selsbtverständlichkeit.
Zitat von Gorch_Fock:Ich hoffe mal, dass die TE nicht schwanger von ihm ist. Der Kerl ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Narzist. Nimm die Beine in die Hand und Lauf. Die Nummer mit den Stornokosten ist erst der Anfang.
Zitat von Lebensfreude:Ich könnte fast meinen, es gibt in BRD nur noch Narzisten
Mctea
Zitat von 6rama9:Ich würde sogar sagen, die kompletten Kosten.