Schoggibär
- 34
- 1
- 14
Zitat von Schoggibär:Grundsätzlich, und da ist das Verhalten, welches ich auch doof finde mal aussen vor genommen, finde ich dein rumgeeier aber auch nicht gerade in Ordnung
Würde das hier ein Mann schreiben, dann würde es Worte wie bundungsangst, nicht beziehungsfähig usw. hageln. Warum kann man sich nach über 7 Wochen, haufen Dates und S., zum Teil ungeschützt usw. nicht irgendwann mal sicher sein. Warum muss denn heute zu Tage sich jeder eine Hintertüre offen halten, in der Hoffnung, vielleicht findet sich ja noch was besseres. Vielleicht mal daran gedacht, dass der Mann sich dabei mehr als dämlich vorkommt. Darf alles machen wie in einer Beziehung usw, aber Frau lässt sich da ihre Zeit.
Wie gesagt, sein Verhalten ist auch nicht korrekt und laut werden sollte man schon gar nicht, aber ein wenig verstehen tu ich ihn schon. Nennt sich liebe und so wie du dich verhält bist du sicher nicht in ihn verliebt.
Zitat:Wenn frau da leicht willenlos ist und sich von Rausch und Leidenschaft mitreißen lässt, dann steckt er schonmal schnell plötzlich drin, wenn der Mann es drauf anlegt. Schneller, als man das Wort Verhütung in der Situation überhaupt ausgesprochen hat.
Zitat:Tut mir leid, aber ich sehe es in der Pflicht des Mannes, seinen Doedel in so einer Situation nicht einfach rein zu stecken geschweige denn einfach ab zu spritzen. Er sitzt im wahrsten Sinne am längeren Hebel und sollte ein Gentleman sein. Allein nach so einer Aktion hätte ich den nie wieder sehen wollen.
gast34699
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Sowas kann ja auch nur von einem Mann kommen...
Nostraventjo
Zitat von 6rama9:Von einem eigenverantwortlichen Mann. Sowas wie der TE würde mir auch als Frau nie passieren.
Karenberg
Zitat von lolarennt1:natürlich nicht, bin eine junge selbstbewusste Frau und ich wollte es an dem Abend auch, habe aber gemerkt er hat nix da und
ich wollte Stimmung nicht kaputt machen,
Kaetzchen
Lug
lolarennt1
Nostraventjo
Löwenherz4
lolarennt1