Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Übrigens:
Auch Männer erfahren Gewalt von anderen Männern.
Nostraventjo
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Diese nahezu nullnummern (Vielleicht zwischen der Tagesschau und anne will) reichen den Damen mit Dir, Colonel.
Mit einem Anderen reißen die morgen vielleicht alle Zelte ab und gehen nach Afrika.
Kommt immer drauf an wer da wie die Emotionen in Gang bringt
Coloneltw
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber wenn ein Mann in sechs usw mehr rein interpretiert als ich, bzw ohne das irgendwas näheres kommuniziert wurde dann ist der Mann selbst schuld.
Nostraventjo
Zitat von Coloneltw:Ja vor 20 Jahren wurden Männer mit dieser Einstellung gescholten! Macho Ar..., Vollidioten, wie kann er nur....
Typisch Mann....
Die Gleichberechtigung nimmt echt ihren Lauf
Coloneltw
Zitat von Nostraventjo:Sorry, aber in meinen Augen bist du so ein Kandidat Mann, der sich sehr schnell in etwas rein steigert und erwartet, daß die Frau seine Bedürfnisse erwidert. Generell setzt du sehr viel Erwartung der Erfüllung deiner Bedürfnisse in eine potentielle Partnerin.
Du musst lernen zu verstehen, daß eine Frau nicht daran schuld ist, wenn du in irgend welche Handlungen deine Wünsche, Hoffnungen und Bedürfnisse rein interpretierst und dann der anderen Person die Schuld dafür zu geben wenn diese Dinge nicht erwidert werden.
Ich lese bei dir sehr viel Bedürftigkeit heraus.
Coloneltw
leilani1801
kuddel7591
Zitat von williams:
Und was ist deine Schlussfolgerung daraus?
kuddel7591
Zitat von Coloneltw:Ja vor 20 Jahren wurden Männer mit dieser Einstellung gescholten! Macho Ar..., Vollidioten, wie kann er nur....
Typisch Mann....
Die Gleichberechtigung nimmt echt ihren Lauf
Zitat:ach je....
manchmal frag ich mich, obs nicht früher alles viel einfacher war...
da konnte man sich zettelchen rüberschicken mit ner höflichen frage willste mit mir gehen?
und alles war paletti