Coloneltw
- 674
- 7
- 812
Coloneltw
Zitat von Liessa:Das entspricht DEINER Definition. Augenscheinlich sieht das aber nicht jeder so (und ich auch nicht).
Coloneltw
Zitat von bifi07:Wenn du dabei gewesen wärst, würdest du das auch anders gesehen haben. Manche Menschen brauchen recht deutliche Worte...und die greifen nicht immer, wie auch die TE erfahren musste!
Dattel
Zitat von Coloneltw:@Dattel Dann wäre es ganz hilfreich welche Art Freiheit du meinst?
.
Sohnemann
Zitat von bifi07:Wenn du dabei gewesen wärst, würdest du das auch anders gesehen haben. Manche Menschen brauchen recht deutliche Worte...und die greifen nicht immer, wie auch die TE erfahren musste!
kuddel7591
Zitat von Sohnemann:
Nun, ich hab ja nicht gesagt dass das jeder Mann kann.
Ich kann nur jedem Mann raten Körpersprache deuten zu lernen und jederzeit sicher den Grad der Anziehung ermitteln.
Eine Frau die keine Anziehung empfindet oder ausstrahlt ist in romantischem Sinn uninteressant.
Easy like that...
Zitat:Eine Frau die keine Anziehung empfindet oder ausstrahlt ist in romantischem Sinn uninteressant.
williams
Zitat von kuddel7591:Die Frau empfand meinen Blick als recht aggressiv, was
definitiv nicht der Fall war, NICHT bei einem Tanz.
Coloneltw
Sohnemann
KBR
Zitat von Schoggibär:Klar, warum sonst benimmt er sich denn so? Wirf einem ausgehungerten Hund ein Stück Fleisch hin, der Frisst das auf im Unverstand, wenn du nochmal vorbei läufst, ohne was zu fressen wird er dennoch da stehen und betteln, weil du ihm das gegeben hast was er in dem Moment haben musste. Menschen sollten mal verstehen, was sie anrichten mit ihren Taten und nicht immer die Schuld abwälzen. Gerade Frauen müssen sich ihrer Verantwortung mal mehr bewusst werden und nicht nur mit ihren rehaugen klimpern und sich dann wundern.
Wäre dieser Vorfall nämlich nie passiert, dann wäre er sicher nicht ganz do krass unterwegs.
Zitat von Dattel:Ich kenne z.B. keine Frau über 35, die noch ehrlich auf die impertinente Frage nach der Anzahl der Sechspartner antwortet.
Man hat ja schmerzhaft dazu gelernt.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Auch Männer erfahren Gewalt von anderen Männern.
Das ist kein GenderThema sondern eine Frage von psychischen Störungen.
Zitat von Coloneltw:Darum klare Begrifflichkeiten. Dann soll sie von anfang an sagen, sie sucht einen Kerl, der alle paar Wochen mal mit ihr ausgeht, keine andere parallel hat und auf Abruf bereit steht.
Das wird dann zwar vermutlich darin enden, dass sie keinen finden wird - außer Bettgeschichten - aber das ist dann ihre Sache.