Sohnemann
- 89559
Sohnemann
willan
Zitat von Coloneltw:ich hatte ein Online Date mit einer Frau die gleich sagte, dass sie in Summe 5 Kerle nacheinander Daten wird und schaut wo auf den ersten Blick quasi das gewisse Etwas da ist.
Zitat von Sohnemann:Nein, ich denke Colonel möchte, dass die Damen im Vorfeld oder frühzeitig ihre Intention und ihre Einstellung zu Beziehungen etc. kundgeben.
Coloneltw
Zitat von Sohnemann:Nein, ich denke Colonel möchte, dass die Damen im Vorfeld oder frühzeitig ihre Intention und ihre Einstellung zu Beziehungen etc. kundgeben.
Zitat von Sohnemann:Colonel, ich denke meistens wirst du, selbst wenn du direkt fragst, keine ehrliche Antwort bekommen.
Coloneltw
Zitat von willan:Bleibt nur die Frage: will Mann das?
willan
Zitat von Coloneltw:Nicht jede Frau braucht unverbindlich Zeit um Hop oder Top zu sagen.
Ich mag Ehrlichkeit.
Zitat von Coloneltw:Und eine Frau die mir ehrlich sagt, dass passt nicht aus diesen und jenem Grund ist mir tausendmal lieber als dieses rumgeeiere.
Zitat von Coloneltw:Ich hatte neulich eine Frau bei PS, die hat mir ehrlich eine Absage erteilt. Sie meinte mein Profil wäre sympatisch, ich soll weiter machen, aber optisch bin ich nicht ihr Fall.
williams
Zitat von kuddel7591:Ich muss nicht allen auf die Nase binden, dass da noch weitere Eisen im Feuer sind
Ich erwarte Ehrlichkeit....die biete ich auch. Aber....
da wird kein Wort darüber verloren. Das ist auch keine Lüge, etwas zu verschweigen.
würde ich von einer Frau erfahren, dass sie weitere Eisen hat... das Date würde erst gar nicht stattfinden
kuddel7591
Zitat von williams:
Was würdest du denn machen, wenn du im Nachhinein (nachdem du das Rennen gewonnen hast) erst erfahren würdest , dass sie weitere Eisen im Feuer hatte?
Deiner Moral zufolge wäre das völlig in Ordnung, oder?
Coloneltw
Zitat von willan:Ich lerne nicht monatelang kennen um dann zu merken, das passt im Bett nicht. Und trotzdem ich bin nicht sofort zusammen mit jemand mit dem ich geschlafen habe. Exclusiv ab hier sehr gerne, ja, aber ob das letztlich was Festes wird, entwickelt sich ja erst noch. Und wenn der Mann da nicht mit entspannt ist, sondern anfängt zu klammern wegen bisschen Knutschen oder 6, wird das auch nichts.
Zitat von willan:Das finde ich zB selbstverständlich.
Lug
Dattel
Sohnemann
kuddel7591
Zitat:Also ich finde es schon schön, eine Partnerin so gut zu kennen, dass sich ein buntes Bild von ihr ergibt.
Zitat:Menschen leben mit Halbwahrheiten und mit bewusstem Verschweigen ganz hervorragend, es hat sich bewährt.
Zitat von Coloneltw:Ja auch Se... gehört dazu, auch in der Kennlernphase aber mit Exklusivität und Se... entspricht dies der Definition von Zusammen sein oder ein Paar sein.
Zitat von Sohnemann:
Jo, Aber wenn sich keiner verstellt, merkt man doch auch so, dass noch nicht viel passiert ist auf der Schmetterlingsebene.
Da gibt Es recht deutliche Anzeichen in Verhalten Und Körpersprache