williams
- 89645
williams
Zitat von Coloneltw:Ich musste mir das gleiche anhören. Ich wollte ein Treffen pro Woche, damit man die Chance hat sich kennenzulernen und musste mir anhören, dass ich Probleme hätte
Zitat von Coloneltw:aber mit Intimität lösen sie bei vielen Männern falsche Hoffnungen aus.
Zitat von Coloneltw:Es wäre super wenn die Dating Portale die Einstellung abfragen würden
Zitat von Coloneltw:Könnte man beim ersten Kuss machen, indem derjenige der das als harmlos ansieht offen sagt dass küssen und se... keine weitere Bedeutung hat sondern nur Spaß.
Dann kann man sich drauf einstellen
Sohnemann
williams
Zitat von Sohnemann:They like chasing
Sohnemann
Zitat von williams:
Das soll doch kein Spielchen sein.
Blow my mind AND blow my mind away, wie wäre es damit?
williams
Zitat von Sohnemann:Ich hoffe du bist ein Mädchen und kein Bub.
kuddel7591
Zitat von Dattel:Diese erweiterte Unverbindlichkeit betrachte ich inzwischen als Schutz.
Sieht man ja, dass das oft bitter nötig ist.
Ich habe vor Jahren in einem offenen Forum gerne gechattet und wurde scharf, obszön als Hexe und weit Schlimmeres tituliert, wenn ich aus ein paar gewechselten Sätzen keine Verbindlichkeit für IRGENDWAS ableiten wollte.
Da wurde ich angegangen, als hätte ich mit 5 Männern gleichzeitig die Ehe gebrochen wenn ich das chat-Fenster gewechselt habe.
Ich habe auch mal einen Mann in Sektlaune geküsst, der wollte sich dann sofort mit mir verabreden, nichts dagegen, aber nach dem miesen date wurde ich ihn nicht mehr los, der klebte mit verzweifelten, wütenden und dann mit extrem geschmacklosen Nachrichten an mir dran.
Ich hatte auch mal einen echt netten Mann (dachte ich), flüchtig kennengelernt, wir schrieben ein wenig hin und her. Aber wenn ich bei whatsapp online war und nicht mit ihm schrieb, wurde er EXTREM ausfallend.
Ich hätte echt nochmal Bock auf Sechs, aber was mir dann blüht, wenn ich anderntags seine Eltern nicht kennenlernen will....lach....will ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat:Mann(Frau) kennengelernt aber er/sie gibt zu sehr Gas
kuddel7591
Nostraventjo
Geraldina
Arnika
Zitat von Coloneltw:Es muss sich ja keiner verbiegen aber von Anfang an offen kommunizieren wenn man so denkt wäre schön.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Man weiß doch selbst noch nicht ob es funkt