_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
lolarennt1
Vidi
Zitat von lolarennt1:hab jetzt mal reingehorcht, mir geht es aktuell nur darum, dass ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen möchte
sonst nichts
Nostraventjo
Zitat von _Tara_:Willst Du wirklich so einen Mann: einen kontrollierenden, verantwortungslosen, beleidigten Typen, der auch noch ausflippt, wenn Du etwas sagst, was Dir nicht passt?
Bedenke: wenn dieser Typ jetzt schon in der Kennenlernphase (und ja, das ist es!) diese Seiten von sich zeigt - was glaubst Du, was Dir erst blüht, wenn die ersten Schmetterlinge verflogen sind.
Zitat von lolarennt1:er auch einfach im Eifer des Gefechtes (klar es gehören 2 dazu aber wie gesagt es ging so schnell) in mich ohne Verhütung eingedrungen und in dem Alk. auch einfach in mir gekommen. Es hat mich schon extrem gestört.
Zitat von lolarennt1:natürlich nicht, bin eine junge selbstbewusste Frau und ich wollte es an dem Abend auch, habe aber gemerkt er hat nix da und
ich wollte Stimmung nicht kaputt machen, hatte aber auch selber Lust
Zitat von lolarennt1:das stimmt aber das Kind ist in den Brunnen gefallen....
Dattel
Brunnen
Zitat von Brunnen:Da wäre er achtkant vor dem Höhepunkt geflogen,inklusive einem Satz heißer Ohren.Unfassbar.Und dann überleg mal,wie oft er schon ohne Verhütung Verkehr hatte? Du verhütest, bist aber ohne Gummi nicht geschützt,warst du beim Arzt?
Mctea
Zitat von 6rama9:Sorry, aber da fehlt es doch bei beiden an Hirn.
Zitat von 6rama9:Also ich weiß ja nicht, wie ihr so *beep* habt, aber bei mir läuft das so ab. Wie kommt man eigentlich darauf, die Verhütungsfrage nicht spätestens beim Vorspiel zu klären? Sorry, aber da fehlt es doch bei beiden an Hirn.
Nostraventjo