Luto
- 6197
- 2
- 5178
Zitat von Dattel:Man kann ungebunden und trotzdem sechsuell exklusiv sein, was spricht denn dagegen?
Sohnemann
Coloneltw
Zitat von Dattel:Du reitest hier ganz schön auf der Promiskuität herum, die Du einfach so aus einem Schwebezustand ableitest.
Unverbindlichkeit ist doch kein Synonym für Sechs mit vielen Menschen, wie kommst du nur auf so etwas?
Ei ist nicht jeder so scharf darauf, in möglichst kurzer Zeit mit möglichst vielen Menschen zu schlafen.
Man kann ungebunden und trotzdem sechsuell exklusiv sein, was spricht denn dagegen?
Nostraventjo
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Der Raum für Liebe und Gefühl wurde hier durch erste Eifersuchtstiraden, Wutanfaelle und herrisches Verhalten des Mannes minimiert.
Wenn ein Mann mir so kommt in den ersten Paar Wochen, dann ist es auch mein Recht das ganze zu beenden. Wobei die Zeit da keine Rolle spielt.
Ich denke, sie wollte ihm wirklich eine Chance geben, ihr Bauch hat sie halt gewarnt. Das hat mit spielen nichts zutun.
Sie kann froh sein das sie es so schnell beenden konnte und ich hoffe, der Kerl hat endlich verstanden, dass ein Nachsteigen nur peinlich für ihn wird und zudem strafbar werden kann. Sie hat ihm doch deutlich gesagt, was sie nicht mehr möchte.
Nostraventjo
Zitat von Sohnemann:
Ein klammernder Stresskoleriker
Zitat von Coloneltw:Entweder es ist etwas verbindliches oder eben nicht.
Zitat von Coloneltw:Wo ist da der Raum für Liebe und Gefühl?
LanaMa
Zitat von Luto:
Raum für Liebe und Gefühl gibt es v.a. nur dann, wenn sich die Gefühle frei entfalten können ... das können sie aber nicht, wenn der Mann schnelle Verbindlichkeit erwartet ...
Zitat von LanaMa:Die Frage ist doch, was Verbindlichkeit bedeutet.
Dattel
Zitat von Sohnemann:Damen wie Dattel drehen es immer so hin wie sie es brauchen.
Entweder es geht zu schnell oder es geht zu langsam und schuld ist immer die miese oder gestörte Persönlichkeit des Gegenübers.
Coloneltw
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von _Tara_:Genau! Alles Schlam*en außer Mutti!
Coloneltw