Galletta
- 89645
Galletta
leilani1801
Zitat von Dattel:Nur wenn die TE alles unter Zwang getan hätte, hätte sie Deine Legitimation, sich zurück zu ziehen und den Kerl in die Wüste zu schicken?
Das ist nicht akzeptabel, es läuft dem freien Willen zu 100% entgegen.
kuddel7591
Zitat von Schoggibär:Was mich nervt ist, wenn es andersrum wäre würde es heissen:Danke, du verstehst was ich mein.
Jetzt ist die faktenlage so, und alle nehmen lolarennt in Schutz.
Verkehrte Welt.
Zitat:Was mich nervt ist, wenn es andersrum wäre würde es heissen:
Bindungsunfähig
Narzisst
Wollte nur S.
Arme Frau
Typisch Mann
Egomane
Usw.
Zitat:Hat er sie zum S ohne Verhütung gezwungen? Nein
Hat er sie zu der Reise gezwungen? Nein
Coloneltw
leilani1801
Zitat von Coloneltw:Ich kann es verstehen wenn man sich Zeit lassen will und zwischen wir versuchen Verbindlich eine Beziehung aufzubauen (keine wechselnden Partner) und ich heirate morgen, gibt es ja durch aus den ein oder anderen Grauton.
Ich musste mir das gleiche anhören. Ich wollte ein Treffen pro Woche, damit man die Chance hat sich kennenzulernen und musste mir anhören, dass ich Probleme hätte, wenn die Frau nicht 7 Tage die Woche parat steht- was ich nie wollte.
Unterschiedliche Blickwinkel eben.
Dattel
Coloneltw
Zitat von leilani1801:
Da sprichst du mir total aus der Seele.
Ich begreife auch nicht wirklich was mit langsam angehen lassen gemeint sein soll. Denn um rauszubekommen ob es passt, sollte man sich ja schon regelmäßig treffen.
Heißt das dann, dass man überhaupt keine Verbindlichkeit erwarten darf und nicht verwundert, wenn nach 2 schönen Nächten tagelang gar nicht geschrieben wird oder mal zwei Wochen Pause?
Ich finde das komisch. Findet man sich gut, dann braucht es regelmäßigen verbindlichen Kontakt um überhaupt festzustellen ob es harmoniert. Und das bedeutet ja nicht, dass man jede Nacht beieinander schläft oder gleich Urlaubspläne macht
LanaMa
Zitat von lolarennt1:ich habe nie gespielt und war von anfang an ehrlich und aufrichtig
habe nie was vorgespielt sondern direkt gesagt, dass mir alles zu schnell geht
es gibt leute die lügen machen tun, das habe ich NIE
wie auch immer, habe Anzeige zurückgenommen mit der Prämisse dass er mich definitiv in Ruhe lässt
bisher klappt es aber ich bin achtsam
leilani1801
Zitat von Coloneltw:Immer wieder interessant. Auch weil ich immer wieder merke, wie wenig ich in diese Zeit passe
Zitat von Coloneltw:Aber ich danke dir an dieser Stelle für den Einblick in das Denkmuster einer Frau. Die Generation Maybe hat scheinbar schon große Teile der Bevölkerung ergriffen, Se... hat keine Bedeutung mehr schon gar nicht um den Status einer Beziehung auszumachen.
Coloneltw
Zitat von Ema:
Und die Ereignisse im Nachhinein geben der Vorsicht und Zurückhaltung der TE ja völlig recht!
Der Typ scheint ein echter Spinner zu sein.
Ein Glück für sie, dass sie auf seine Manipulationen und Spielchen eben nicht reingefallen ist.
Coloneltw
Zitat von Dattel:Diese erweiterte Unverbindlichkeit betrachte ich inzwischen als Schutz.
Sieht man ja, dass das oft bitter nötig ist.
Ich habe vor Jahren in einem offenen Forum gerne gechattet und wurde scharf, obszön als Hexe und weit Schlimmeres tituliert, wenn ich aus ein paar gewechselten Sätzen keine Verbindlichkeit für IRGENDWAS ableiten wollte.
Da wurde ich angegangen, als hätte ich mit 5 Männern gleichzeitig die Ehe gebrochen wenn ich das chat-Fenster gewechselt habe.
Ich habe auch mal einen Mann in Sektlaune geküsst, der wollte sich dann sofort mit mir verabreden, nichts dagegen, aber nach dem miesen date wurde ich ihn nicht mehr los, der klebte mit verzweifelten, wütenden und dann mit extrem geschmacklosen Nachrichten an mir dran.
Ich hatte auch mal einen echt netten Mann (dachte ich), flüchtig kennengelernt, wir schrieben ein wenig hin und her. Aber wenn ich bei whatsapp online war und nicht mit ihm schrieb, wurde er EXTREM ausfallend.
Ich hätte echt nochmal Bock auf Sechs, aber was mir dann blüht, wenn ich anderntags seine Eltern nicht kennenlernen will....lach....will ich mir gar nicht vorstellen.
Dattel
Coloneltw
Zitat von Dattel:Ich finde Selbstschutz durchaus legitim. Ich käme ja umgekehrt ebenfalls nie auf die Idee, selber Anspruch und Verbindlichkeit aus dem Schlafzimmer oder von der Rundreise abzuleiten.
Beziehung: Das ist schon ein starkes Statement, das man sich gegenseitig schenkt, keins, das per sofort existiert, nur weil man auf dem Weinfest Händchen gehalten und die Nacht miteinander verbracht hat.
Gut Ding kann gerne Weile haben.
Ich finde an Geduld und Langsamkeit nichts verwerfliches, zumal das für mich ohnehin die einzigen Dinge sind (und nicht schnöder Sechs), die zeigen, ob etwas passt.
Etikettieren muss ich diesen Schwebezustand nicht.
Ich verstehe jeden, der aufs Gas drückt, aber das kann echt ganz schön nach hinten losgehen, da braucht es nicht mal so eine schräge Figur wie bei der TE.
Dattel