Luto
- 6197
- 2
- 5178
Zitat von Schoggibär:aber es gehören immer 2 dazu. Feuer brennt nicht ohne Zünder
kuddel7591
Zitat:Ja genau, die armen, primitiven Hormon gesteuerten Männer die ja nichts dafür können wenn sie sich nicht im Griff haben.
Die bösen Frauen... Am besten alle in eine Burka verhuellen, damit kein Mann erregt wird.
Geraldina
Zitat von Geraldina:Schoggibär
Natürlich, bei dieser Bettgeschichte werden alle beide beteiligt. Aber guer geht es doch gar nicht um das ausgehungert sein, sondern um das, was danach alles passiert. Er hat sich halt mehr verliebt als sie. Komm vor. (Vermutlich hat er hält mehr Bindung Hormone ausgeschüttet Wird ja hier im umgekehrten Falle so gerne angeführt)
Geraldina
Annalisa
Musketiere
Zitat von Annalisa:@Schoggibär: Es wäre gut, wenn Du ein bisschen differenzierter argumentieren könntest.
lolarennt1
lolarennt1
Zitat von Musketiere:Woher sollte der Mann wissen, dass die TE kopfmässig wie eine 15, 16 oder 17 jährige ist, obwohl sie 43 ist.
Hat er sie zum S ohne Verhütung gezwungen? Nein
Hat er sie zu der Reise gezwungen? Nein
Hätte ein Mann sowas mit Frau abgezogen, was wäre dann hier los?
Meine EX war auch so ein Exemplar, wenn sie die Pille vergessen hat, trotzdem hatten wir S, ich war ahnungslos, später hat sie Drama daraus gemacht, wenn ihre Periode nicht pünktlich kam.
Bin ich froh, dass ich eine Partnerin habe, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß was sie will.
kuddel7591
Zitat von Musketiere:Woher sollte der Mann wissen, dass die TE kopfmässig wie eine 15, 16 oder 17 jährige ist, obwohl sie 43 ist.
Hat er sie zum S ohne Verhütung gezwungen? Nein
Hätte ein Mann sowas mit Frau abgezogen, was wäre dann hier los?
Meine EX war auch so ein Exemplar, wenn sie die Pille vergessen hat, trotzdem hatten wir S, ich war ahnungslos, später hat sie Drama daraus gemacht, wenn ihre Periode nicht pünktlich kam.
Bin ich froh, dass ich eine Partnerin habe, die mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß was sie will.
Bones
leilani1801
Zitat von lolarennt1:TADAAAA... er stand erneut vor der Tür mitten in der Nacht, habe die Polizei angerufen
Dattel
Zitat von Musketiere:Hat er sie zum S ohne Verhütung gezwungen? Nein
Annalisa