kuddel7591
- 89645
kuddel7591
Zitat von Arnika:Ob ihr das jetzt Kennenlernphase oder Zusammensein nennt, ist doch Buchstabenklauberei. Sie hatten Spaß miteinander, aber nicht immer. Daraufhin hat sie Schluss gemacht. Ende der Geschichte. Vielleicht schad drum, vielleicht auch nicht. Er wird mit jemand anderem grillen, sie jemand anderen daten. Sie denkt sich, Spinner. Er denkt sich, Spinnerin. Und für beide wirds weitergehen auf dem Datingmarkt. Da bleibt eigentlich nur, der TE alles Gute zu wünschen und abschließend wie so oft festzuhalten: Jeder Jeck ist eben anders.
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Onlinedating ist eh Mist da hast Du doch diese Phänomene immer .. weil jeder parallel weiterguckt, ob da noch was Besseres im Pott ist. Ein echtes Aufeinander einlassen ist da selten, jedenfalls bei Menschen, die Optionen haben. Höre ich auch immer wieder so von Freundinnen, die online daten. Deshalb ist das eh nicht meins.
Cilia
lolarennt1
Dattel
Körperklaus
Zitat von lolarennt1:TADAAAA... er stand erneut vor der Tür mitten in der Nacht, habe die Polizei angerufen
kuddel7591
Zitat von lolarennt1:Hallo liebe Community,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich war nun ein paar Tage off, weil ich mit dem Kerl echt riesenärger hatte.
Er stand irgendwann vor meiner Haustür und hat geklingelt, so ließe er sich nicht abwimmeln und überhaupt sein Geld
ich habe ihn nicht reingelassen, habe ihm gesagt, dass er doch das Geld nicht wollte und ich ihm was gegeben habe,
nein so nicht und überhaupt voll den Terz gemacht
habe ihn 2 mal freundlich gebeten zu gehen, dass ich sonst gezwungen bin die Polizei zu holen. Er ist mit riesen Ärger gegangen und darauf folgten unzählige Nachrichten und dass er mich so lieb hat, dass er so verletzt ist usw.
Jedesmal in einer Message wieder mal so mal so, mal entschuldigend und lieb und mal gefrustet und böse.
Habe ihm gesagt dass ich bitte keine Nachrichten mehr möchte und ihn sonst blockieren muss und hab es dann auch getan
TADAAAA... er stand erneut vor der Tür mitten in der Nacht, habe die Polizei angerufen
Nostraventjo
Nostraventjo
kuddel7591
Zitat von lolarennt1:Hallo liebe Community,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten, ich war nun ein paar Tage off, weil ich mit dem Kerl echt riesenärger hatte.
Er stand irgendwann vor meiner Haustür und hat geklingelt, so ließe er sich nicht abwimmeln und überhaupt sein Geld
ich habe ihn nicht reingelassen, habe ihm gesagt, dass er doch das Geld nicht wollte und ich ihm was gegeben habe,
nein so nicht und überhaupt voll den Terz gemacht
habe ihn 2 mal freundlich gebeten zu gehen, dass ich sonst gezwungen bin die Polizei zu holen. Er ist mit riesen Ärger gegangen und darauf folgten unzählige Nachrichten und dass er mich so lieb hat, dass er so verletzt ist usw.
Jedesmal in einer Message wieder mal so mal so, mal entschuldigend und lieb und mal gefrustet und böse.
Habe ihm gesagt dass ich bitte keine Nachrichten mehr möchte und ihn sonst blockieren muss und hab es dann auch getan
TADAAAA... er stand erneut vor der Tür mitten in der Nacht, habe die Polizei angerufen
lolarennt1
Zitat von _Tara_:Schrecklich! Voll der Stalker!
lolarennt1