kuddel7591
- 89557
kuddel7591
Zitat von DieSeherin:
und so lernen wir daraus, dass es ganz unterschiedliche interpretationen von wörtern gibt, die ganz schön weit auseinander gehen (langsam angehen lassen, z.b. ), dass es ganz unterschiedliche einstellungen zum thema der körperlichkeit in der kennenlernphase gibt (ab dem wievielten date ist sechs okay? ), dass für manche ein wochenendtrip tatsächlich eine gute aktion für das weitere kennenlernen ist, für andere ein no-go...
... und ich habe in diesem faden gelernt, dass die panik vor stalkern und kettensägenmassakermördern weiter verbreitet ist, als ich dachte!
Zitat:Für ihn ist es unverständlich, wie man nach x Wochen nicht weiß ob man zusammen sein möchte...
kuddel7591
Zitat von 6rama9:+Was ist von einer Frau zu halten ist, die sich erst einladen lässt, dann absagt und schlussendlich ihn auf allen Kosten sitzen lässt, darüber brauchen wir wohl nicht weiter reden.
Lug
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Finde ich auch schwierig. Natürlich gibt´s da keine feste Grenze, aber nach ein paar Dates und 6, wenn alles gut läuft, dann fühle ich mich ja gebunden und normalerweise bin ich dann auch ordentlich verknallt. In der Regel (so kenne ich das ) einigt man sich darauf, dass man es miteinander versucht.
Nach 3 Monaten würde ich erwarten, dass man mal die Freunde kennen lernt und spätestens nach 6 Monaten die Familie. alles andere würde mir komisch vorkommen.
Trifft man im Vorfeld gemeinsame Bekannte würde ich es weder verstecken, noch jemandem unter die Nase binden, dass man ein Paar ist. Enge Freunde wissen ohnehin Bescheid.
Dattel
Kaetzchen
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Und wenn sich eine entwickelt hat, muss da auch keiner mehr drüber reden, dass es jetzt eine ist. Das ist dann nämlich klar, für beide. War jedenfalls bei mir bisher immer so, ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Gespräch à la was ist das jetzt mit uns? geführt. Das war halt einfach irgendwann beiden klar, was das ist, weil es sich dahin entwickelt hat. Nur neuerdings werde ich ständig beim Daten zu einem viel zu frühen Zeitpunkt mit so Gelaber genervt und abgetörnt. Und zwar von Männern, die eben NICHT in der Lage sind, es sich natürlich entwickeln zu lassen und eine Vertrauensbasis herzustellen, und die dann auch noch Sicherheit von mir haben wollen, in dem sie mir solche Gespräche aufzwingen. Und dann hat sich die Laube für mich. Davon krieg ich echt Pickel
Uta
Kaetzchen
Zitat von leilani1801:
Und wenn du schon das bloße Reden über den Status Quo dermaßen unerträglich und unsexy findest, dann frage ich mich auf welchen Supermann du wartest? Wir sind doch alle Menschen... Und wenn einem was befremdlich vorkommt und/oder man den Eindruck hat, dass sich etwas anders entwickelt als man möchte MUSS man doch darüber reden...
Oder erwartest du tatsächlich von Männern, dass sie alles, was in deinem Kopf vorgeht erraten können?
Zitat von kuddel7591:da stimme ich dir zu...ohne wenn und aber.
Tagesgast
kuddel7591
Zitat von Tagesgast:Hätte der Mann sowas mit der TE gemacht, wäre hier der Aufschrei groß.
Sie ist 43, verhält sich wie ein Teenager, der unsicher ist und weiß nicht was sie möchte.
Zuerst S ohne Verhütung zu haben, später ihm das auf die Nase zu binden, finde ich unreife Denkweise einer 43 jährige Frau. Dann noch zu begründen, wollte nicht die Stimmung kaputt machen und hatte selber Lust, dafür eine Schwangerschaft in Kauf zu nehmen, unmöglich.
Ich als Frau schlafe ich nicht mit einem Mann, ohne Verhütung meiner Seits, wenn ich kein Kind habe möchte.
Ihm einfach 300 Euro auf dem Tisch zu legen und zu gehen, Kindergarten.
Sie hat der Reise zugestimmt, dann werden die Stornokosten auch geteil.
Egal was der Mann gemacht hätte, bei der TE würde er ständig Fehler machen.
Einziger Punkt! Wo ich der TE Recht gebe, hätte mich auch nicht anschreien lassen.
Kann mich der Meinung von 6rama9 nur anschließen.
Zitat von Tagesgast:Kann mich der Meinung von 6rama9 nur anschließen.
Arnika
Sohnemann