lolarennt1
- 47
- 10
lolarennt1
Körperklaus
Zitat von lolarennt1:@Körperklaus
also ich bin auch jemand der in der und nach der Kennenlernphase schon Nähe braucht
bei ihm war es auch so, nette Abende und verstohlene Blicke und und und es hat sich gut angehört aber irgendwann nicht mehr.
Somit sehe ich das nicht so mit dem Nähe und Distanz stimmt wohl zwischen den beiden einfach null
wenn man in der Kennenlernphase penetriert, mit wem man wo ist und man es nicht böse meint und sagt sind in München dann so komische Bemerkungen von ihm kommen
oder das im Theater, dass er sich extrem positionieren wollte als Paar - warum dieser Druck?
mit dem allem ist mein Bedürfnis nach Nähe leider zurück gegangen ansonsten mag ich Nähe
lolarennt1
kuddel7591
Zitat von Sohnemann:Super Kuddel!
Fein heraus gearbeitet.
Mit den *neuen* Erkenntnissen, die sich hier ergeben, kann sich künftig jede flennende Affärefrau anhören, dass sie halt Pech gehabt hat.
Und falls die dann noch stalkt werden die Bullen gerufen.
Meine Rede
Zitat:Und falls die dann noch stalkt werden die Bullen gerufen.
Lug
Aramis
kuddel7591
Zitat von Lug:Was lernen wir daraus: niemals Urlaub buchen in den ersten Wochen.
Übrigens hatte ich auch Mal einen Urlaub mit jemand , da kannten wir uns auch erst ein paar Wochen. So als wir zurück kamen haben wir sofort schluss gemacht. Das ging gar nicht. 5 Tage 24 Std zusammen sein. Da wurden alle Schmetterlinge tot getreten.
Karenberg
Zitat von Verry:ich bin mit einem Mann nach 3 Wochen Bekanntschaft für einige Tage mit kleinem Zelt an die Ostsee gefahren, daraufhin waren wir 17 Jahre zusammen.
Annalisa
Zitat von kuddel7591:Ich sehe das Verhalten der TE als völlig normal an...passiert so millionenfach. Umgekehrt passiert das auch, wenn eine Frau einem Mann nachsteigt, auch wenn der Mann signalisierte, es langsam angehen lassen zu wollen.
Sohnemann
Zitat von Uta:Was von einem Mann zu halten ist der einen erst einlädt und dann doch Geld einfordert, darüber brauchen wir wohl nicht weiter reden.
Dattel
leilani1801
Zitat von lolarennt1:Für ihn ist es unverständlich, wie man nach x Wochen nicht weiß ob man zusammen sein möchte...