nmp
- 89560
nmp
Zitat von Nostraventjo:Er war schlicht nicht der richtige. Das, hat nichts mit anstrengend sein oder der länge des kennen lernens zutun.
Zitat von Körperklaus:Mann, der Typ ist schwer verliebt
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:S. ohne Verhütung [. . .]
Das ist nämlich ein ziemlich eindeutiges
Signal für 90 % der Männer.
Arnika
Zitat:ich weiß nur nicht ob es hält
Dattel
Nostraventjo
Sohnemann
Zitat von _Tara_:Watt? Für 90% der Männer? Was für'n Signal soll denn das sein (außer dass die Frau vielleicht zu viel Alk hatte oder generell einfach etwas leichtsinnig ist)?
P.S. War ja auch nicht ohne Verhütung (von Schwangerschaft), denn die TE verhütet ja, sondern nur ohne zusätzliches Gummi als Verhütung von Krankheiten.
Zitat von Sohnemann:Bist du in der Stimmung aufnahmefähig für abweichende Ansichten?
Zitat von Sohnemann:Ergo: Ich erkenne eine stark ausgeprägte Fähigkeit, es sich so hin zu drehen wie man es braucht.
Zitat von Sohnemann:Die meisten Männer werden denken, dass eine Frau sowas macht, weil/wenn sie verliebt ist.
Nostraventjo
kuddel7591
Zitat von Sohnemann:Jo, Und mal eben aus Versehen S. ohne Verhütung weils einfach so passiert ist sollte man sich auch sparen.
Das ist nämlich ein ziemlich eindeutiges
Signal für 90 % der Männer.
Dass das heute faktisch überhaupt nichts mehr zu bedeuten hat muss sich erst noch rumsprechen.
Sohnemann
Uta
Körperklaus
Zitat von _Tara_:Das würde ich jetzt nicht so interpretieren.
Der Mann wollte die TE haben. Was sicher vornehmlich mit seinem Ego zu tun hat und weniger mit ihr als Person.
Dass er wirklich verliebt war, glaube ich anhand der Schilderungen in diesem Thread nicht.