Arnika
- 8099
- 8
- 13889
Arnika
lolarennt1
Zitat von Nostraventjo:Hättet ihr euch nicht erst heute getroffen?
Ich finde das schon wieder krass. Er ruft zig mal an und möchte das treffen sofort weil es ihm nicht gut geht. Finde ich schon wieder sehr bedrängend.
Gut das du den Kontakt eingestellt hast. Aber da wird sicher noch was kommen.
Nostraventjo
lolarennt1
Zitat von Arnika:Naja, du hast als erste deinen Teil der Abmachung nicht erfüllt. Wieso soll er dann seinen erfüllen? Kann man auch so sehen, dass du vertragsbrüchig wurdest.. Und du bist doch hier, weil du unterschiedliche Meinungen hören wolltest, oder etwa nicht? Aber klar ist, wenn du kein gutes Gefühl bei ihm hast, dann such das Weite. Wie ist das Gespräch denn gelaufen?
lolarennt1
Zitat von Nostraventjo:Hast du dir Unterlagen geben lassen die die Storno kosten beweisen?
Körperklaus
Nostraventjo
kuddel7591
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Das ist gut. Ich hoffe das er ruhe gibt. Ich denke aber es wird noch was kommen.
lolarennt1
Gast111
nmp
Zitat von lolarennt1:ich hab nun ab 7. Mai Urlaub und er schlug vor ob wir das nicht als Gelegenheit nutzen mal paar Tage gemeinsam wegzufahren um zu checken ob das passt und war total euphorisch
Nostraventjo
Körperklaus
Zitat von lolarennt1:ch muss fairerweise sagen dass er als ich das Geld hingelegt habe, gesagt hat ich soll es bitte nehmen