lolarennt1
- 47
- 10
lolarennt1
Zitat von Nostraventjo:Warum kann man da nicht telefonieren?
Zitat von lolarennt1:mir geht es prinzipiell darum das es jetzt halt mal mit dem Storno geklärt wird und was er da nun bekommt
Zitat von DieSeherin:
und was ist mit der ex-ddr? gibt es da gar keine?
Zitat von Verry:
Hab ich garnicht geschrieben!
Gast123
Zitat:er schrieb mir nun heute Morgen wieder das typische, er habe überreagiert etc und es täte ihm leid und er wäre ja eigentlich nicht so aber bei mir sich bei ihm alle Schalter umlegen, dass er sich verliebt hat
kuddel7591
Zitat von Kaetzchen:
Nee, ich hätte Deinem Neuen gesagt, wenn er hier gepostet hätte, was er jetzt machen soll - Achtung, redflag - Warmwechsler! Und macht dann auch noch gleich Drama, nur weil Du nicht sofort für sie verfügbar bist, wenn sie das so will. Lauf, so schnell Du kannst und Du Deine Eier behalten möchtest
Arnika
Lug
Zitat:Ich glaube auch nicht dass er verliebt ist. Er will einfach nicht verlieren, das ist alles.
Arnika
lolarennt1
lolarennt1
Zitat von Arnika:Naja, was ja wurscht oder sogar wünschenswert wäre - sie ist ja auch nicht verliebt. Mal abgesehen davon - erfahrungsgemäß streitet man oftmals gerade am Anfang, weil man unsicher ist und die Parameter erst ausverhandelt werden. Die Sache mit dem Geld kann man so und so sehen. Ich fände es schäbig, ihm erst zu-, dann abzusagen und dann auch noch auf den gesamten Kosten sitzen zu lassen.
Nostraventjo