_Tara_
- 7369
- 8
- 10799
Zitat von lolarennt1:Er flippte total aus ACH JA KENNENLERNPHASE JA?
Zitat von lolarennt1:wenn man unterwegs ist im Theater oder mit Leuten die beide kennen, ob er keinen Kuss bekommen würde,
Zitat von lolarennt1:ist JETZT schon permanent beleidigt
Zitat von lolarennt1:fragt wo ich bin mit wem ich bin
Zitat von lolarennt1:nicht wg Kontrollzwang sondern weil er meine Verbindlichkeit spüren will
Zitat von lolarennt1:Er hat das beleidigte Kind gespielt
Zitat von lolarennt1:in mich ohne Verhütung eingedrungen und in dem Alk. auch einfach in mir gekommen.
Zitat von lolarennt1:jetzt aufeinmal soll ich ein Gummi überziehen
Siglo-XX
Zitat von lolarennt1:
aber warum denn den Sack zumachen wollen, warum kann er die Zeit nicht genießen
da ist eine Frau die sich regelmässig trifft, man lacht viel, hat Spaß und so ein Druck
merkt er denn nicht, dass es eher das Gegenteil bringen wird?
Kerstin_2016
lolarennt1
Vidi
lolarennt1
Zitat von Kerstin_2016:...rein weg vom Lesen macht er eher den bedürftigen Eindruck . Wie du selbst gemerkt hast, macht das unsexy und das Bauchgefühl erahnt nicht so schönes. Vertraue diesem Bauchgefühl! In der Regel liegt man richtig. Es klingt unentspannt und kompliziert. Auch seine Aussetzer wirken anstrengend. Du hast klar formuliert wie du es gerne herangehen würdest. Er hält sich ein paar Stunden dran und verfällt anscheinend in alte Muster. Da er selbst das nicht merkt, haben diese Muster Macht über ihn. Entsprechend wird dein persönlicher Stress damit mehr werden ...
Flischie
lolarennt1
Vidi
Zitat von lolarennt1:danke Tara für deine Hervorhebungen die mir das nochmals deutlich gemacht haben
und das hab ich mir schon alles ausgedruckt
der Urlaub sind 4 Tage und ich habe mir schon ausgedruckt wie die Bahnverbindungen wären
und so selbstständig bin ich, sollte es ausarten spreche ich entweder mit den Leuten im Hotel und auf ein Aufpreis Einzelzimmer und Rest des Urlaubs genießen und dann auf eigene Faust mit der Bahn zurück.
also wäre es irgendwie weiter weg mit Flug und co hätte ich Bedenken gehabt aber so, das kriege ich hin
Zitat von lolarennt1:ich hab so ein bisschen Angst davor, wenn ich ihm sage du das hat alles keinen Sinn das er mich terrorisiert
klar es gibt Polizei und Gesetze aber trotzdem
lolarennt1
Zitat von Vidi:
Ich wäre bedient, wenn jemand mit so´ner Grundstimmung einen Urlaub mit mir antritt. Dann wöllte ich lieber alleine fahren. Ehrlich, konstruktiv wohlwollend finde ich das deinerseits jetzt nicht unbedingt.
LG Vidi
Flischie
lolarennt1
Vidi
Zitat von lolarennt1:da hast du Recht aber ER hat den Vorschlag gemacht und das Ding ist bezahlt und das Kind ist nun in den Brunnen gefallen
Flischie