Nostraventjo
- 89560
Nostraventjo
Zitat von Gorch_Fock:Ich hoffe mal, dass die TE nicht schwanger von ihm ist. Der Kerl ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Narzist. Nimm die Beine in die Hand und Lauf. Die Nummer mit den Stornokosten ist erst der Anfang.
lolarennt1
Zitat von Sohnemann:Ob dann auch irgend so ein Huhn in ihr eine berechnende Psychopathin entdeckt hätte?
Nostraventjo
Sohnemann
lolarennt1
Zitat von Nostraventjo:Dich hier weiter warnen zu wollen scheint mir auch sinnfrei mittlerweile.
Ich schätze, die Erfahrung musst du dann selbst machen.
Ich wünschte,mich hätte damals jemand gewarnt als ich mein Bauchgefuehl überhört habe weil er ja sonst so nett war. Hätte mir einiges erspart.
Zitat von lolarennt1:Er flippte total aus ACH JA KENNENLERNPHASE JA?
Zitat von lolarennt1:keine 5 in später kamen unzählige Nachrichten es täte ihm leid, er hätte überreagiert,
Zitat von lolarennt1:Wieder schöne Tage erlebt aber immer wieder seine Ausreiser, wenn man unterwegs ist im Theater oder mit Leuten die beide kennen, ob er keinen Kuss bekommen würde, ich sagte ihm freundlich, das wir nicht wie ein Paar auftreten können wenn wir es nicht sind und er und ich zu viele Leute kennen
Zitat von lolarennt1:Sofort war er wieder eingeschnappt
Zitat von lolarennt1:er hat es total persönlich genommen
Zitat von lolarennt1:er ist innerhalb von 3 Tagen in die alten Muster verfallen, ist JETZT schon permanent beleidigt
Zitat von lolarennt1:fragt wo ich bin mit wem ich bin und wenn ich z. B. sage ja in München on Tour, ja München ist groß wo, nicht wg Kontrollzwang
Zitat von lolarennt1:aber generell dieses ganze Verhalten und dieses besitzergreifende
Zitat von lolarennt1:heute kam auch den ganzen Tag nur so beleidigte Nachrichten trotz meiner ganz normalen Nachfrage wie es ihm
geht
Zitat von lolarennt1:er schrieb mir nun heute Morgen wieder das typische, er habe überreagiert etc und es täte ihm leid
Nostraventjo
Zitat von lolarennt1:
ich glaub Dir ja aber ich muss das doch jetzt irgendwie klären
ich meine wenn ich jetzt einfach alles abbreche wird er doch vor meiner Tür stehen, gut kann er und ich würde ihn ermahnen er möge bitte gehen etc. aber er wird sicher auch aufgrund der Reise jetzt keine Ruhe geben, also zumindest wegen den Kosten, das will er sicher auch geklärt haben
Zitat von lolarennt1:ich will mich nicht einlullen lassen oder mich zu irgendwas überreden lassen aber defacto sind nun dinge zu klären
Zitat von Verry:Ich könnte fast meinen, es gibt in BRD nur noch Narzisten
Kaetzchen
Zitat von DieSeherin:zuerst hast du dich gerne einlullen lassen, was in meinen augen ja auch zum verlieben dazu gehört. und dann bist du kopfgesteuert zurückgerudert, hast dich mal wieder fallen lassen und jetzt... tja, jetzt regiert wieder der kopf. jedenfalls kommt das bei mir so an, bei dem, was du schreibst.
also, für die dynamik der letzten wochen sind schon beide verantwortlich, in meinen augen!
lolarennt1
Nostraventjo
Sohnemann
lolarennt1
Zitat von lolarennt1:ich lasse mich nicht einlullen, ich will das ganze jetzt einfach mal bereden und auch das klären wg Finanzen der Buchung