457

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

N
Ich seh da auch keinen sinn drin. Hier wird das Gespräch mit Fairness entschuldigt, dass ist meiner Meinung aber nur ein Deckmantel der bereits vorhandenen Abhängigkeit.
Nicht genug was der Mann sich geleistet hat kann ich nicht verstehen wie jemand, der schon wieder bettelt und entschuldigt noch irgendwo attraktiv sein kann. Liebe TE, findest du das gut, daß er dir so hinterher rennt? Findest du das männlich anziehend und souverän? Also ich nicht.

Und eine taffe Frau, die du hier ja gern sein würdest, würde sich auf nichts weiter einlassen.

24.04.2019 12:31 • #136

machtlos
Zitat von Gorch_Fock:
Ich hoffe mal, dass die TE nicht schwanger von ihm ist. Der Kerl ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Narzist. Nimm die Beine in die Hand und Lauf. Die Nummer mit den Stornokosten ist erst der Anfang.

Ich finde es immer super, wie schnell hier Diagnosen gestellt werden. Wir kennen den Mann nicht und wissen nur, was die TE Preis gibt.

Anders herum könnte ich sagen, die TE ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Narzisstin, da dieses Nähe-Distanz-Spiel da auch sehr typisch ist. Würde ich aber nie machen.....

Man, man, man

24.04.2019 12:31 • x 3 #137

A

Mann kennengelernt aber er gibt zu sehr Gas

x 3

L
ich lasse mich nicht einlullen, ich will das ganze jetzt einfach mal bereden und auch das klären wg Finanzen der Buchung

ja ich mag ihn ja auch deshalb hab ich mich ja weiterhin getroffen, die Dinge die ich erzähle ereigneten sich ja nicht vor Wochen sondern jetzt erst extrem

Diagnosen kann ich auch nicht verstehen, es ist doch das vernünftigste wie erwachsene Menschen sich hinzusetzen und es zu bereden und auch die Stornierung der Reise zu besprechen

das hin und her Geschreibe mit ihm per WhatsApp ergibt doch keinen Sinn

24.04.2019 12:40 • #138

FrauHolle
Zitat von Sohnemann:
Ob dann auch irgend so ein Huhn in ihr eine berechnende Psychopathin entdeckt hätte?

Habe mich schon mit Männern unterhalten, die bei weitaus weniger die Frau bereits für verrückt erklärt haben. Wenn tatsächlich die Rollen vertauscht wären, würden besonders die Männer hier schreien die ist bedürftig, Finger weg und renn so schnell du kannst. Manch Gockel (als Analogie zu Hühner) hätten gesagt, er solle bloß aufpassen, dass sie ihm kein Kind macht, um ihn an sich zu binden und dass Frauen ja prinzipiell tickende biologische Uhren sind. ... Also bitte

24.04.2019 12:47 • #139

N
Dich hier weiter warnen zu wollen scheint mir auch sinnfrei mittlerweile.

Ich schätze, die Erfahrung musst du dann selbst machen.

Ich wünschte,mich hätte damals jemand gewarnt als ich mein Bauchgefuehl überhört habe weil er ja sonst so nett war. Hätte mir einiges erspart.

24.04.2019 12:49 • x 3 #140

S
Ich glaube auch dass der Typ nur Stress macht.

Aber dass sie jetzt gleich eine bodycam Braucht und das FBI alarmieren um im öffentlichen Raum sich mit ihm zu treffen.

Hier ist so die ein oder andere me2-Surferin unterwegs.

Haltet euch doch einfach fern von den Männern.
Dann haben wir alle was davon

24.04.2019 12:51 • #141

L
Zitat von Nostraventjo:
Dich hier weiter warnen zu wollen scheint mir auch sinnfrei mittlerweile.

Ich schätze, die Erfahrung musst du dann selbst machen.

Ich wünschte,mich hätte damals jemand gewarnt als ich mein Bauchgefuehl überhört habe weil er ja sonst so nett war. Hätte mir einiges erspart.

ich glaub Dir ja aber ich muss das doch jetzt irgendwie klären
ich meine wenn ich jetzt einfach alles abbreche wird er doch vor meiner Tür stehen, gut kann er und ich würde ihn ermahnen er möge bitte gehen etc. aber er wird sicher auch aufgrund der Reise jetzt keine Ruhe geben, also zumindest wegen den Kosten, das will er sicher auch geklärt haben

24.04.2019 12:54 • #142

_Tara_
Hier nochmal ein paar Hervorhebungen in chronologischer Reihenfolge:

Zitat von lolarennt1:
Er flippte total aus ACH JA KENNENLERNPHASE JA?

Zitat von lolarennt1:
keine 5 in später kamen unzählige Nachrichten es täte ihm leid, er hätte überreagiert,

Zitat von lolarennt1:
Wieder schöne Tage erlebt aber immer wieder seine Ausreiser, wenn man unterwegs ist im Theater oder mit Leuten die beide kennen, ob er keinen Kuss bekommen würde, ich sagte ihm freundlich, das wir nicht wie ein Paar auftreten können wenn wir es nicht sind und er und ich zu viele Leute kennen

Zitat von lolarennt1:
Sofort war er wieder eingeschnappt

Zitat von lolarennt1:
er hat es total persönlich genommen

Zitat von lolarennt1:
er ist innerhalb von 3 Tagen in die alten Muster verfallen, ist JETZT schon permanent beleidigt

Zitat von lolarennt1:
fragt wo ich bin mit wem ich bin und wenn ich z. B. sage ja in München on Tour, ja München ist groß wo, nicht wg Kontrollzwang

Zitat von lolarennt1:
aber generell dieses ganze Verhalten und dieses besitzergreifende

Zitat von lolarennt1:
heute kam auch den ganzen Tag nur so beleidigte Nachrichten trotz meiner ganz normalen Nachfrage wie es ihm
geht

Zitat von lolarennt1:
er schrieb mir nun heute Morgen wieder das typische, er habe überreagiert etc und es täte ihm leid

Der muss ja echt eine Granate im Bett sein, dass Du den noch irgendwie gei* findest. . .

24.04.2019 13:11 • x 1 #143

N
Zitat von lolarennt1:

ich glaub Dir ja aber ich muss das doch jetzt irgendwie klären
ich meine wenn ich jetzt einfach alles abbreche wird er doch vor meiner Tür stehen, gut kann er und ich würde ihn ermahnen er möge bitte gehen etc. aber er wird sicher auch aufgrund der Reise jetzt keine Ruhe geben, also zumindest wegen den Kosten, das will er sicher auch geklärt haben

Nein, der wird dich belabern das du mitkommst. Der gibt sich mit nix anderem zufrieden. Da geb ich dir Brief und siegel.

24.04.2019 13:13 • #144

DieSeherin
ach, ich glaube gar nicht, dass der typ so richtig schwierigkeiten machen wird, wenn klare worte kommen!

Zitat von lolarennt1:
ich will mich nicht einlullen lassen oder mich zu irgendwas überreden lassen aber defacto sind nun dinge zu klären

da finde ich dich wieder ziemlich inkonsequent. zuerst hast du dich gerne einlullen lassen, was in meinen augen ja auch zum verlieben dazu gehört. und dann bist du kopfgesteuert zurückgerudert, hast dich mal wieder fallen lassen und jetzt... tja, jetzt regiert wieder der kopf. jedenfalls kommt das bei mir so an, bei dem, was du schreibst.

also, für die dynamik der letzten wochen sind schon beide verantwortlich, in meinen augen!

Zitat von Verry:
Ich könnte fast meinen, es gibt in BRD nur noch Narzisten

und was ist mit der ex-ddr? gibt es da gar keine?

24.04.2019 13:17 • x 1 #145

K
Zitat von DieSeherin:
zuerst hast du dich gerne einlullen lassen, was in meinen augen ja auch zum verlieben dazu gehört. und dann bist du kopfgesteuert zurückgerudert, hast dich mal wieder fallen lassen und jetzt... tja, jetzt regiert wieder der kopf. jedenfalls kommt das bei mir so an, bei dem, was du schreibst.

also, für die dynamik der letzten wochen sind schon beide verantwortlich, in meinen augen!

Ich kann das gut verstehen, ging mir beim letzten Mal auch so. Und als ich dann endgültig den Schlussstrich gezogen habe, hat mir seine nachträgliche Reaktion auch noch gezeigt, dass ich ruhig von Anfang an auf das Bauchgefühl hätte hören und es gleich beenden sollen. Aber so kamen immerhin ein paar Monate Spaß dabei rum

Aber - wenn etwas schon so verquarkt anfängt, weil Frau ein komisches Gefühl hat und der Mann aufgrund dessen so extrem verunsichert nach Sicherheit verlangt, ist da kein Happy End in Sicht. Sollte man sich einfach am besten sparen, gibt nur ein ewiges Gezerre und Gezuppel.

24.04.2019 13:21 • #146

L
liebe _Tara_ nein ist er nicht aber wenn du noch mal genau schaust und liest

mir geht es prinzipiell darum das es jetzt halt mal mit dem Storno geklärt wird und was er da nun bekommt

24.04.2019 13:27 • #147

N
Warum kann man da nicht telefonieren?

24.04.2019 13:30 • #148

S
Die einzig sinnvolle Art in so einer Situation zu reagieren, wenn sie Zeit braucht und Abstand und es langsam angehen will.

*yo, meld Dich*

Und dann geht man entweder Angeln, schraubt am Auto, geht mit anderen Frauen aus, säuft mit seinen Kumpels, macht all die anderen Sachen die Spaß machen.

Und wenn sie sich nicht mehr meldet, dann ist sie halt fort.

24.04.2019 13:31 • #149

L
Zitat von lolarennt1:
ich lasse mich nicht einlullen, ich will das ganze jetzt einfach mal bereden und auch das klären wg Finanzen der Buchung

24.04.2019 13:32 • #150

A

x 4