Tiara33
- 7
- 2
- 12
Tiara33
Puffeltierchen
Zitat von Tiara33:Mir hat es gestern gereicht und ich habe ihn aus dem gemeinsamen Haus geworfen. Habe ihm gesagt, er kann sich melden, wenn er weiss was er will.
Zitat von Tiara33:Sie hätte wohl gesagt, dass es egal ist, was das zwischen denen ist. Die müssten vernünftig sein und an die Familie denken.
Zitat von Tiara33:Das schreiben wurde diese Woche abends dann schon weniger und ich dachte es verläuft sich.
Gestern haben die sich wieder getroffen.
Zitat von Tiara33:Er würde mich lieben, aber sie halt auch.
Er ist so ehrlich, dennoch verstehe ich das alles nicht.
Zitat von Tiara33:Mir hat es gestern gereicht und ich habe ihn aus dem gemeinsamen Haus geworfen. Habe ihm gesagt, er kann sich melden, wenn er weiss was er will.
Gast2000
Er ist wirklich so ehrlich, das rechne ich ihm hoch an. Aber das geht doch so nicht?
Gast2000
Zitat von SlevinS:Hallo @tiarra33
Dieser Hormonrausch ist aber nur möglich, weil ihm in der Beziehung etwas fehlte und er dies nicht kommunizieren konnte oder wollte.
Zitat von Gast2000:Es ist ein Irrglaube, dass für das scheitern einer Beziehung/Ehe beide LP verantwortlich sind. Richtig ist,
dass auch von einem LP alleinig verursacht werden kann.
Zitat von SlevinS:ihm fehlte etwas, er war aber nicht in der Lage dies zu kommunizieren
Tiara33
Zitat von Tiara33:Aber was ist das von wegen er liebt sie wie eine Schwester, Kumpel,...
Und ne Familie gründen will er mit ihr nicht.
Er hätte im Zusammenhang mit ihr noch nie an Küssen oder mehr gedacht
Justmii
Gast2000
Zitat:Zitat Justmii:
Ich hatte damals eine Kollegin, in der ich eine Art Seelenverwandte gefunden zu haben glaubte und sie dachte genauso. Wir beide jeweils schon recht lange verh. mit Haus, Kindern etc., aber das war irgendwie so weit weg wenn wir zusammen waren. Wir sind nie intim geworden, haben auch nicht einen Kuß ausgetauscht (wegen der Vernunft). Abends zu Hause fühlte ich mich dann oft schlecht, weil ich sah was und wer ich im anderen, älteren Leben war, und sollte ich das alles wegwerfen....? Also stand ich nun da, liebte meine Familie und die Vernunft den aufgebauten Status und auf der anderen Seite liebte ich meine Seelenverwandte. Eine Situation in der man nur kaputt gehen kann...
Tiara33
Tiara33