AnnaLena49
- 362
- 1197
AnnaLena49
Zitat von Tiara33:Mir hat es gestern gereicht und ich habe ihn aus dem gemeinsamen Haus geworfen. Habe ihm gesagt, er kann sich melden, wenn er weiss was er will.
Zitat von AnnaLena49:Manchmal ist es wirklich nicht einfach. Da gibt es dann die Singles, die jahrelang alleine sind und suchen. Die finden keine neue Liebe. Und die verheirateten finden jedes Jahr eine neue Liebe. Irgendwie seltsam das alles !
Tiara33
Zitat von AnnaLena49:Nach 10-15 Jahren ist bei den meisten Paaren die ero. Luft wohl draussen. Besonders die Männer lechzen dann nach einer Seelengefährtin oder neuen S. Eroberung. Da spielt es dann keine Rolle, ob man kleine oder große Kinder hat, hauptsache ein neuer Kick im Leben.
sternenglanz
Tiara33
Zitat von Tiara33:Da meinte er, er will mich. Und er hätte uns vermisst.
Nach 2 Tagen?
Das kann man doch nicht ernst nehmen.
Zitat von Tiara33:Da meinte er, er will mich. Und er hätte uns vermisst.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Das ist so nicht korrekt. In langjährigen Ehen ist die 6uelle Lust der Mannes auf die eigene Frau im Schnitt deutlich ausgeprägter als anders herum. Habe ich gerade kürzlich von einem Paartherapeuten gelesen.
Molch
Molch
Molch
Zitat von Tiara33:Habe ihm gesagt dass es nur 2 Optionen gibt:entweder will er mich oder sie.
Da meinte er, er will mich. Und er hätte uns vermisst.
Sohnemann