Mosaik
- 374
- 6
- 221
Mosaik
Zitat von Mosaik:Für mich ist es eher ein Genießen des Moments. Wenn das Ganze aber noch viel ernster werden würde, würde ich wohl mit dem Grübeln beginnen.
Zitat von Mosaik:Habt ihr Erfahrungen damit bzw. kennt ihr Paare, wo das (nicht) funktioniert hat?
Zitat von Mosaik:Im Moment - mit 30 und 40 ist es vielleicht noch nicht so ein Problem, aber was ist später?
Zitat von E-Claire:Oach, wenn es passt, dann passt es und wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
Eine Garantie gibt es leider nicht.
Zitat von Gorch_Fock:P.S. Frag ihn doch mal wie er zum Thema Vasektomie steht, wenn das für ihn alles so klar ist.
Zitat von Mienchen:Ich bin 41 und mein Partner ist 32.. Ja.. Es kommt wohl drauf an, wie beide eingestellt. Mein Partner ist sehr erwachsen und auch im Leben für sich ...
Martin123
Zitat von Mosaik:Hallo liebes Forum, ich würde gerne eure Einschätzung bezüglich Altersunterschied wissen. Ich bin Anfang 40, mein relativ neuer Partner ist 9 Jahre jünger. Im Moment - mit 30 und 40 ist es vielleicht noch nicht so ein Problem, aber was ist später? Wenn ich 50 bin, ist er gerade mal 40 Jahre jung. Denkt ihr, das ...
Eggwoman
Mosaik
Zitat von Eggwoman:Hi Also meinen Mann und mich trennen 7 Jahre (also er jünger als ich). Wir lernten uns kennen, da war er Ende 20 und ich Mitte 30. Anfangs merkte man den Altersunterschied noch etwas. Er wollte noch feiern gehen und Parties. Oh Mann... es gab ne ganze Zeit, da war ständig Party bei ihm und ich ständig ...