Catalina
- 2973
- 5
- 7164
Zitat von Margerite:Ich persönlich sehe Beziehungen dieser Art eher kritisch und denke, dass man als Frau jederzeit darauf gefasst sein muss, dass der jüngere Mann geht, weil ihm die Altersdifferenz irgendwann doch irritiert und stört.
Margerite
Zitat von Mosaik:Denkt ihr, dass er da seine Meinung noch ändern könnte? Innerhalb der nächsten 5-10 Jahre könnte man(n) ja noch 3x die Meinung ändern bzw. sich weiterentwickeln.
Multiversum
Zitat von Alduin:Man könnte so etwas auch mit Humor nehmen....
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin nicht der rote Kater, aber ich habe es völlig anders verstanden: Nämlich, dass er und sein Kumpel ~ 30 Jahre lang keinen Kontakt hatten, weil seine Partnerin durch den Spruch tödlich beleidigt war
Multiversum
Zitat von ElGatoRojo:Jo - so war es.
Zitat von ElGatoRojo:Das Meeting mit Kumpel allein war nicht möglich - durfte er nicht!
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Bis wir uns beim 60. Geburtstag eines weiteren Kumpels wieder trafen (ohne sie - mit dem war sie auch über Kreuz). Er und ich hatten schon einen Termin für ein Versöhnungmeeting vereinbart. Ein paar Tage später rief er mich an und cancelte den Termin - seine Frau konnte das immer noch nicht verknusen. Kommentar meiner Frau zu der ganzen Sache: Wenn sie sich schon einen deutlich jüngeren Mann nimmt, dann muss sie eben ein paar blöde Kommentare abkönnen. Das Meeting mit Kumpel allein war nicht möglich - durfte er nicht!
Zitat von Alduin:Man könnte so etwas auch mit Humor nehmen....
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Die Ehe beider jedenfalls hat mehr als 5 Jahrzehnte gehalten bis mir dann die Schwester des Kumpels vom Tode erst von ihr und kurz danach von ihm berichtete. Wie gesagt - der Kumpel und ich hatten schon Vorkehrungen für eine Versöhnungsmeeting vereinbar, das sie dann torpedierte. Und da sie bestimmte blieb es dann auch beim Nichtkontakt.
Haeschen
Zitat von Mosaik:Wir haben keine Kinder und wollen beide keine.
Denkt ihr, dass er da seine Meinung noch ändern könnte? Innerhalb der nächsten 5-10 Jahre könnte man(n) ja noch 3x die Meinung ändern bzw. sich weiterentwickeln.
Zitat von Haeschen:du verrätst unsere gemeinsamen Zukunftsvisionen
Haeschen
Zitat von Kettenkarussell:Und manches entwickelt eine Dynamik, die man schlecht beeinflussen kann.