Mosaik
- 374
- 6
- 221
Mosaik
Zitat von Kettenkarussell:Ich bin zwar nicht Eggwoman, lebe aber in einer ähnlichen Konstellation. Doch, klar, der Gedanke ist unterschwellig da. Aber, eine Garantie gibt es nie. Auch ein gleichaltriger oder älterer Partner kann sich anderweitig umschauen. Mein Partner war immer sehr genervt davon, dass ich den Altersunterschied anfangs so ...
Mosaik
Zitat von Kettenkarussell:Nein. Dass wir relativ schnell an die Kinderplanung gegangen sind, weil wir beide einen Kinderwunsch hatten und den miteinander umsetzen wollten. Keiner hat irgendwen dazu gezwungen, außer vielleicht die Biologie, denn mit 34 hat man keine 5 Jahre Zeit mehr, zu warten.
Zitat von Mosaik:Wieso nicht? Eigentlich schon. Und Kinder kriegen muss man nicht.
Mosaik
Zitat von Kettenkarussell:Nö. Wir wollten aber
Zitat von Mosaik:Hast du keine Angst, dass er mal eine jüngere haben will?
Eggwoman
Zitat von Mosaik:OK. Aber warum sollte man dann keine 5 Jahre mehr haben?
Alduin
Zitat von Mosaik:Wir haben keine Kinder und wollen beide keine.
Margerite
Zitat von Mosaik:Was meint ihr?
Habt ihr Erfahrungen damit bzw. kennt ihr Paare, wo das (nicht) funktioniert hat?
Alduin
Zitat von Mosaik:OK. Aber warum sollte man dann keine 5 Jahre mehr haben?
Alduin
Zitat von ElGatoRojo:Bei einer Silvesterfete kam mein Kumpel (damals 27) mit zwei Frauen an - die Mutter 40 und die Tochter 19. Die mit 40 war seine Freundin. Unvorsichtigerweise sagte ich zu ihm, dass ich lieber die Kleine genommen hätte und sie hörte es. Folge 1 = Sie war über 30 Jahre tödlich beleidigt und mit dem Kumpel jahrelang keinen Kontakt. Aber Folge 2 = Die Ehe hielt bis zum Tode über 50 Jahre.