JaneSofa
- 6
- 1
- 22
Zitat von JaneSofa:Und ich bräuchte seine Zustimmung um weg zu ziehen.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Wieso denn das?
Zitat von JaneSofa:Ich war ihm zu fett war seine Antwort.
Lumba
Zitat:Ich hoffe, Du arbeitest.
Lumba
Zitat von JaneSofa:Ich verdiene sehr gut und könnte wahrscheinlich sogar das Haus alleine halten.
Butterblume63
Zitat von JaneSofa:Ich verdiene sehr gut und könnte wahrscheinlich sogar das Haus alleine halten.
JaNu
Zitat von JaneSofa:Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren ein Paar. Seit 8 Jahren verheiratet.
Zitat von JaneSofa:Vor 9 Jahren fing es an, dass er meine Freundin . wollte und mich ohne mich zu fragen, zum tauschen für ihren Freund angeboten hat.
Zitat von JaneSofa:Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wir machen eine Ehetherapie und ich habe grade angefangen mich neu in ihn zu verlieben. Er scheinbar nicht.
Zitat von JaneSofa:Da habe ich dann nicht mehr nur mich gefragt, sondern auch ihn, was ich ändern kann.
Bubu38
Brightness2
Zitat von JaneSofa:Vor 9 Jahren fing es an, dass er meine Freundin . wollte und mich ohne mich zu fragen, zum tauschen für ihren Freund angeboten hat.
Ich habe verziehen, den Kontakt zu ihr abgebrochen und mir die Frage gestellt was ich ändern kann.
Zitat von CanisaWuff:Das habe ich jedes Wochende gewuppt, wenn ich von OL nach HH gefahren bin und seine Zustimmung zum wegziehen brauchst Du nicht, Du bist doch nicht sein Eigentum.
Zitat von Lumba:Schön, dann ab zum Anwalt und klären (Wegzug, Rechte, Pflichten etc.)