Butterblume63
- 89558
Butterblume63
Zitat von Bahia84:Ganz ehrlich, der Mann ist doch dein 3. Kind? Nur weil er abgewiesen wurde, suhlt er sich im Selbstmitleid und nicht im Liebeskummer.
Zitat von Springfield:Den Wunsch nach S. Veränderung anzusprechen und das konfliktfrei zu theamtisieren, ist nicht jedem gegeben
Zitat von JaneSofa:Ich habe ihn mehrfach in den letzten Tagen angesprochen.
Er meinte, er könne jetzt nicht reden, er hätte ja Liebeskummer und würde total leiden.
Außerdem soll ich aufhören rum zu heulen und meine Reaktion wäre ja total enttäuschend.
Bahia84
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn das belächelt und abgetan wird, ist das ganz schön traurig.
unfassbar
Zitat von JaneSofa:Ich hab jetzt lange nicht mehr geantwortet, weil ich mich wie gelähmt fühle. Ich frage mich, wie man aufstehen soll, sich das krönchen richten soll und zeigen soll, wer man ist, wenn man sich vor Schmerzen kaum bewegen kann.
Ich habe ihn mehrfach in den letzten Tagen angesprochen.
Er meinte, er könne jetzt nicht reden, er hätte ja Liebeskummer und würde total leiden.
Außerdem soll ich aufhören rum zu heulen und meine Reaktion wäre ja total enttäuschend.
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:@JaneSofa , was ich hier überhaupt nicht verstehe... sieht denn der Paartherapeut gar nicht, was bei euch los ist..?
Zitat von thegirlnextdoor:Wie lange habt ihr die Paartherapie gemacht?
Zitat von JaneSofa:Außerdem soll ich aufhören rum zu heulen und meine Reaktion wäre ja total enttäuschend.
thegirlnextdoor
Zitat von DonaAmiga:Wie sollte er das sehen? Therapeuten haben doch selbst 'n Knall! Anderenfalls hätte es ja für einen sinnvollen Beruf gereicht.
unfassbar
Zitat von Butterblume63:Ich sehe einen emotionalen Sadisten der obendrein brav gefüttert wurde von Jane. Und,wenn sie jetzt den Spieß umdreht
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Therapeuten haben doch selbst 'n Knall! Anderenfalls hätte es ja für einen sinnvollen Beruf gereicht.
Malina84
DonaAmiga
Zitat von Lumba:Ich bin bass erstaunt, so einen All.gemein.platz-Bu.ll.sh.it von Dir zu lesen.
Saraaah