thegirlnextdoor
- 18392
- 4
- 46480
thegirlnextdoor
Zitat von Springfield:Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, dass er lügt oder eine heimliche Affäre startet.
thegirlnextdoor
Zitat von JaneSofa:Das schlimmste daran ist, dass er erst mit ihr gesprochen hat, bevor er mit mir spricht. [...] Und als sie dann sehr deutlich ihre Loyalität zu mir erörtert hat und meinte, er solle mit mir reden, sonst würde sie es tun, war er der Auffassung, ich müsste es erfahren.
unfassbar
Zitat von Springfield:as glaube ich nicht. Der Mann will einfach nur S. mit einer anderen Frau haben. Das ist es, was ihn treibt. Er geht dabei nicht gerade einfühlsam mit seiner Frau um. Scheint ein Mann der klaren Worte zu sein, Schatz, bin ich zu dick? Ja, du bist fett. Zumindest kann man ihm nicht vorwerfen, dass er lügt oder eine heimliche Affäre startet.
thegirlnextdoor
Springfield
Zitat von unfassbar:Er sucht sich genau den gleichen Figurtyp aus um mit ihr im Bett zu landen und seiner Frau wirft er fett vor!
unfassbar
Zitat von Springfield:Die figürliche Beschaffenheit ist da eher zweitrangig.
Bahia84
Zitat von Springfield:oder eine heimliche Affäre startet.
Springfield
Zitat von unfassbar:Also ist er doch nicht ehrlich und will seine Frau nur abwerten.
Bahia84
Zitat von Springfield:Ich glaube fest, dass er sich nach einer S. Veränderung sehnt.
Bahia84
Springfield
Zitat von Bahia84:Aha und das schon seit 9 Jahren
Bahia84
Brightness2
Zitat von Bahia84:Aha und das schon seit 9 Jahren
Butterblume63
thegirlnextdoor