Brightness2
- 6173
- 19669
Brightness2
Zitat von Mispelchen:Du darfst innerhalb Deutschlands gehen, wohin Du willst.
Zitat von Mispelchen:Mit den Kindern.
Zitat von Sorgild:Ohne Anwalt und grünes Licht vom Familienrichter würde ich das nicht in Angriff nehmen.
Du musst deinen Wegzug halt verdammt gut begründen können. Dann kann das funktionieren.
Zitat von Brightness2:Kindesentzug ist kein Kavaliersdelik
Brightness2
Zitat von Heffalump:zumindest kann sie die Kinder aus dem Suchtfeld nehmen, bsp. Ferien. Ob seine Aktionen sich nicht auch negativ auf die Kinder auswirken?
Bahia84
Springfield
Zitat von unfassbar:du willst für ihn nicht abnehmen, also beweist du hier Stärke und Selbstbewusstsein.
unfassbar
Zitat von Springfield:Aha, wenn ein Mann fett geworden ist und nicht für seine Ehefrau abnehmen will, dann wird gleich unterstellt, dass er sich gehen lässt, ihm die Ehefrau herzlich egal ist und er nicht gewillt ist, etwas für die Beziehung zu tun.....Aber als Frau beweist man Stärke und Selbstbewusstsein...
Butterblume63
Springfield
Zitat von Springfield:Aha, wenn ein Mann fett geworden ist ....
unfassbar
Zitat von Springfield:ch meine dies ganz allgemein ohne jeglichen Bezug zur TE.
Zitat von JaneSofa:Ich habe 2 Kinder für ihn geboren und sehe es als mein recht an, etwas mehr auf den Rippen zu haben. .
Brightness2
Zitat von Minapina007:Hat immer nach der Perfekten frau gesucht,obwohl ich ihm unsere Kinder geschenkt habe.
thegirlnextdoor
Sorgild
Zitat von unfassbar:Wenn man hier die Gesamtsituation betrachtet, will der Mann doch einfach nur gemein sein und verletzen.
Springfield
Zitat von unfassbar:Wenn man hier die Gesamtsituation betrachtet, will der Mann doch einfach nur gemein sein und verletzen.