Bahia84
- 89541
Bahia84
Zitat von Saraaah:aber Menschen mit hohen Übergewicht werde ich sowieso nie verstehen,warum ruiniert man freiwillig seinen Körper so ?
JaNu
Zitat von Saraaah:Menschen mit hohen Übergewicht werde ich sowieso nie verstehen,warum ruiniert man freiwillig seinen Körper so ?
unfassbar
Bahia84
Zitat von Heffalump:Spekulanten-Tanten
Zitat von JaNu:Für die TE, damit sie Antriebsenergie bekommt.
Bahia84
Berti
Zitat von Bahia84:Aber ins Handeln kam sie nicht
Zitat von Bahia84:Anstatt, das man dann zu lesen bekommt, dass die TE für sich gehandelt hätte, sei es jetzt mit Contra geben oder Rauswurf oder der Erkenntnis, dass sie für sich erkennt, dass dieser Mann ihr nicht gut tut, hält sie weiter aus.
Zitat von Bahia84:Und ab da muss man/wir in dem Fall das Forum, die TE da abholen wo sie steht. Sie mit gezielten Fragen provozieren um sie weiter zum Nachdenken zu bewegen.
Zitat von Bahia84:Oder sie bleibt genau da wo sie jetzt ist,
Zitat von Bahia84:Die Familie und Freunde der TE sind whs. auch alle zu involviert um da gezielt so eine doch sehr vehemente Meinung zu vertreten
Zitat von Bahia84:Meist dauert das alles.
Zitat von Bahia84:Ich will der TE nicht vorschreiben ob sie in dieser Ehe bleibt oder nicht. Das ist ihre Entscheidung. Aber sie soll sich am Ende mit ihrer Entscheidung wohlfühlen und sich dessen Bewusst sein.
JaNu
Zitat von CanisaWuff:warum gehst Du davon aus, dass sie Antriebsenergie bekommt, wenn man ihr sowas schreibt?
Zitat von JaNu:Die einzige Person, die daran für sich etwas ändern kann, ist selbst. Und vor allen Dingen, wenn man jahrelang in einer solchen Situation gefangen ist und sich jahrelang so hat demütigen lassen und dieses Verhalten als normal für sich schon angenommen hat, braucht es nen wortgewaltigen Wecker, der diese Passivität durchdringt. Been there, done that.
Bahia84
Zitat von CanisaWuff:Ja, da stimme ich Dir zu... es dauert lange. Es gibt eben Menschen die schmeißen den anderen sofort raus und andere versuchen es immer wieder und leiden dabei... immer mehr... bis es irgendwann wirklich nicht mehr geht.
Zitat von Bahia84:Da kann man durchaus hinterfragen, woran es liegt, dass sie sich mit Füßen treten lässt?
Bahia84
Zitat von Heffalump:Wo möglich, nie anders erlernt?
Bahia84
Zitat von CanisaWuff:warst Du denn schon einmal in einer komplett verzweifelten Situation?