Unterwegs
- 1470
- 3844
Iunderstand
unfassbar
Zitat von unfassbar:So gefühllos wie er es dir sagt, klngt es für mich fast so, als will er dich mit aller Absicht verletzen, er will dir weh tun. Und du, du lässt es zu - weil? Ich weiß es nicht, hast du eine Antwort dafür?
Bubu38
Saraaah
Isely
Zitat von JaneSofa:Er schafft es einfach nicht die Finger von meinen Freundinnen zu lassen.
Zitat von JaneSofa:Vor 9 Jahren fing es an, dass er meine Freundin . wollte und mich ohne mich zu fragen, zum tauschen für ihren Freund angeboten hat.
Zitat von JaneSofa:Ich habe verziehen,
Zitat von JaneSofa:4 Jahre später, passiert das gleiche mit meiner neuen besten Freundin.
Zitat von JaneSofa:Nun. ich bin kein Mensch der sich für andere ändert. Ich habe 2 Kinder für ihn geboren und sehe es als mein recht an, etwas mehr auf den Rippen zu haben.
Zitat von JaneSofa:Gestern hat er es wieder getan, er hat sich vor mich gesetzt und mir ohne Gefühlsregung erzählt, dass er sich in meine beste Freundin VERLIEBT hat.
Zitat von JaneSofa:Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wir machen eine Ehetherapie und ich habe grade angefangen mich neu in ihn zu verlieben. Er scheinbar nicht.
Zitat von JaneSofa:Aber es hängt so viel an dieser Ehe
XSonneX
Zitat von JaneSofa:Vor 9 Jahren fing es an, dass er meine Freundin . wollte und mich ohne mich zu fragen, zum tauschen für ihren Freund angeboten hat.
Zitat von JaneSofa:4 Jahre später, passiert das gleiche mit meiner neuen besten Freundin. Diese hat zwar abgelehnt, mir aber auch nicht wirklich gesagt was Sache ist.
Zitat von JaneSofa:Da habe ich dann nicht mehr nur mich gefragt, sondern auch ihn, was ich ändern kann.
Ich war ihm zu fett war seine Antwort.
Zitat von JaneSofa:Gestern hat er es wieder getan, er hat sich vor mich gesetzt und mir ohne Gefühlsregung erzählt, dass er sich in meine beste Freundin VERLIEBT hat.
Zitat von JaneSofa:Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Zitat von JaneSofa:Und ich bräuchte seine Zustimmung um weg zu ziehen.
DonaAmiga
Zitat von JaneSofa:Siehst ja, welchen Nutzen die hat.Wir machen eine Therapie.
Zitat von Iunderstand:Ja, in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen.Hammer Geschichte, ich hoffe es sind Ferien
Zitat von JaneSofa:Wir machen eine Ehetherapie und ich habe grade angefangen mich neu in ihn zu verlieben.
Zitat von JaneSofa:Ich war ihm zu fett war seine Antwort.
Zitat von Brightness2:Sie darf natürlich hinziehen, wo sie mag. Allerdings darf sie ohne Zustimmung des Papas die Kinder nicht einpacken und gehen. Die sind nämlich auch nicht Mamas Eigentum.
Zitat von JaneSofa:damals 200 km von meiner Familie weggezogen
Sorgild
Mispelchen
Zitat von JaneSofa:Ist das nicht so? Dass man nur im Umkreis von bestimmten km wegziehen darf mit den Kindern?
Zitat von Lumba:Schön, dann ab zum Anwalt und klären (Wegzug, Rechte, Pflichten etc.)
Oder willst Du ernsthaft bei diesem Mann bleiben?