Chrome
- 3147
- 1
- 5665
unfassbar
Zitat von Chrome:Ja das denke ich auch, aber ich bin nicht ihr Therapeut, sie wollte wissen was sie tun kann, ich gab ihr Möglichkeiten
DonaAmiga
Zitat von JaneSofa:Aber es hängt so viel an dieser Ehe
Zitat von JaneSofa:Und ich bräuchte seine Zustimmung um weg zu ziehen.
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:Was denn genau?
DonaAmiga
Zitat von unfassbar:sei empatisch und versuche für sie gangbare Lösungen zu finden.
Zitat von JaneSofa:Ich habe 2 Kinder für ihn geboren und sehe es als mein recht an, etwas mehr auf den Rippen zu haben.
DonaAmiga
Zitat von Bahia84:Die 2 Kinder und 20 Jahre...
Bahia84
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:Sie ist ja noch nicht mal auf die Idee gekommen, gegenüber ihrem Eheheini einfach mal den Spieß umzudrehen ... !
unfassbar
Zitat von DonaAmiga:Lösungen finden? Das soll selbst tun. Von einem @rschloch zwei Kinder zu kriegen und daraus zu folgern
Frida3lisa
Brightness2
Zitat von Frida3lisa:Ich meine es nicht böse, aber es ist mir nun sehr häufig aufgefallen.
Frida3lisa
Zitat von Brightness2:Die öffentliche Denunziation nicht gefälliger Beiträge ist natürlich sehr viel weniger gehässig und sehr emphatisch. Nicht. Aha. ...
Brightness2
Zitat von Frida3lisa:Mir ist in vielen Threads aufgefallen und ich finde es ungerecht. Auf Dinge hinweisen, im angemessenen Ton finde ich weder gehässig noch unempathisch. Es geht doch ausschließlich um den Ton.
Frida3lisa
Zitat von Brightness2:Die öffentliche Denunziation nicht gefälliger Beiträge ist natürlich sehr viel weniger gehässig und sehr emphatisch. Nicht. Aha. ...
Frida3lisa
Zitat von Brightness2:Das hier ist der Thread von @JaneSofa. Nicht der @DonaAmiga Bewertungsthread. Soweit ich richtig gesehen habe, hast du hier ausschließlich OT ...