thegirlnextdoor
- 18394
- 4
- 46492
thegirlnextdoor
Zitat von Chrome:Vielleicht schreibe ich chinesisch,
Zitat von Chrome:Sorry hab deinen Kommentar nicht gesehen.
Ja natürlich, ich sagte ja, wenn er sie so kennengelernt hat, dann hat er kein Recht das jetzt so zu kritisieren.
Dieses Thema hätte er sofort beim Kennenlernen anbringen müssen. Ich habe aber auch ehrlich gesagt nicht gelesen ob sie jetzt dünner war oder genau so.
Muss an mir vorbei gegangen sein, wenn es stimmt was du da schreibst, dann ist es natürlich mehr als peinlich und dämlich.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Frida3lisa
XSonneX
Zitat von JaneSofa:Er schafft es einfach nicht die Finger von meinen Freundinnen zu lassen.
Vor 9 Jahren fing es an, dass er meine Freundin . wollte und mich ohne mich zu fragen, zum tauschen für ihren Freund angeboten hat.
Zitat von JaneSofa:4 Jahre später, passiert das gleiche mit meiner neuen besten Freundin. Diese hat zwar abgelehnt,
Zitat von JaneSofa:Da habe ich dann nicht mehr nur mich gefragt, sondern auch ihn, was ich ändern kann.
Ich war ihm zu fett war seine Antwort.
Zitat von JaneSofa:er hat sich vor mich gesetzt und mir ohne Gefühlsregung erzählt, dass er sich in meine beste Freundin VERLIEBT hat.
Zitat von JaneSofa:Übrigens. Meine beste Freundin, seine neue Liebe, hat meine Figur.
Zitat von JaneSofa:Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wir machen eine Ehetherapie und ich habe grade angefangen mich neu in ihn zu verlieben. Er scheinbar nicht.
Zitat von JaneSofa:Wir machen eine Therapie. Selbst da kommen nur die Antworten eigentlich liebe ich sie so wie sie ist, ich mag doch ihre Rundungen bla bla bla.
Bahia84
Zitat von JaneSofa:Er meinte, er könne jetzt nicht reden, er hätte ja Liebeskummer und würde total leiden.
Außerdem soll ich aufhören rum zu heulen und meine Reaktion wäre ja total enttäuschend.
Zitat von Chrome:er macht eine Therapie gegen seine Oberflächlichkeit,
unfassbar
Zitat von Chrome:Sie will diese Ehe ja anscheinend retten oder liege ich da falsch?