Drumsel74
- 20
- 1
Drumsel74
Zitat von Drumsel74:Bitte schreibt mir hier keine Moralpredigt von wegen Selbstwert. etc. um das Thema geht es mir nicht, mir geht es darum seine (nicht vorhandene) Reaktion zu verstehen . Für mich ist es ganz klar, ohne Eifersucht (und wenn die auch nur ganz leicht ist) ist es eigentlich keine Liebe sondern Gleichgültigkeit.
Zitat:Für mich ist es ganz klar, ohne Eifersucht (und wenn die auch nur ganz leicht ist) ist es eigentlich keine Liebe sondern Gleichgültigkeit.
Tinkafeuer
OptimusPrime
Zitat von OptimusPrime:oha.. da zeigt eih Mann Wert.. und die *super aussehende Ehefrau welche nur mit dem Finger schnippen muss, versteht die Welt nicht mehr und startet solche Aktionen. Das ist ein richtiges Musterbeispiel deiner Ausführungen @Urmel_
Sogar das Giesskannenprinzip kommt hier zum tragen (alter Freund der auf sie steht).
Danke für diesen Beitrag!
Minila
Esral
Zitat von Esral:Da passt bei seinem Selbstwert was nicht. Die meisten Männer kommen nicht klar mit schönen Frauen.
Drumsel74
Zitat von Drumsel74:Er ist schon ein schlauer und ich denke dass jeder Schritt von ihm überlegt ist.
Zitat von Kummerkasten007:Schon mal darüber nachgedacht, mit Deinem Ehemann zu reden?
Zitat von OptimusPrime:oha.. da zeigt eih Mann Wert.. und die *super aussehende Ehefrau welche nur mit dem Finger schnippen muss, versteht die Welt nicht mehr und startet solche Aktionen. Das ist ein richtiges Musterbeispiel deiner Ausführungen @Urmel_
Sogar das Giesskannenprinzip kommt hier zum tragen (alter Freund der auf sie steht).
Danke für diesen Beitrag!