Küstenperle
- 88656
Küstenperle
despcacito
Zitat von Drumsel74:Ja ich muss mit ihm reden . Er hat ja dann einer anderen Frau ein Kompliment via email gemacht daraufhin bin ich ausgerastet . Es war aber sicher niemals mehr an der Geschichte und andere Geschichten kann es nicht geben da er entweder bei der Arbeit oder hier ist . Ist er ganz selten mal bei einem Kumpel so weiß ich davon . Also ich stelle seine Treue nicht wirklich in frage wohl aber meinen Stellenwert bei ihm . Er trägt mich immer noch auf Händen und ist aufmerksam usw aber diese fehlende Eifersucht bzgl meiner versuche macht mir echt zu schaffen . Seltsam dass er gerade in der Zeit nachdem ich offensichtliches Interesse an Affären bekunde zwar nicht sagt dass ihn das stört - wohl aber total viele Komplimente macht und quasi noch aufmerksamer als je zuvor ist .
Küstenperle
Zitat:alle naselang niveauvoll angequatscht
dandelia
KBR
Zitat von Küstenperle:@KBR
hab da nix von niveauvoll gelesen?
despcacito
dandelia
Zitat von dandelia:es geht doch um was ganz anderes
sie will einfach, daß er ihr zeigt und sagt, daß er sie liebt
Zitat von Küstenperle:tja, wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis tanzen .
- er ist liebevoll
- trägt Dich auf Händen
- ihr habt eine Familie die er genießt (möchte noch ein Kind)
- er arbeitet und ist nich andauernd unterwegs mit Kumpels
- er macht Dir Komplimente
- ihr hab 6
- ihr unternehmt auf Paarebene tolle Sachen ohne Kinder und lacht die Nächte durch .
alles Deine eig. Aussage
- aber: er ist nicht eifersüchtig .
dandelia
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Dann sollte ihr Mann sich mal schön an ner Kollegin reiben. Und ihr das danach unter die Nase reiben. Vielleicht kriegt die Kuh ihren Ar... dann wieder vom Eis.
KBR
dandelia